Wer hat den Gürtel? Oktober 2022

War nach der Umstellung von LGS zu Wasted tatsächlich noch nicht neu angemeldet hier im Forum. Done!

WAKANDA FOREVER!

14 „Gefällt mir“

Geht doch. :+1:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es muss ja niemand einer Meinung mit Wolfgang sein, aber Argumente abzulehnen bevor man sie überhaupt kennt ist doch eher schwach.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein Vorteil für deine Progression. Die Karten, die du bereits aufgelevet hast, brauchen viel länger für die nächste Upradestufe. Die Kartenvarianten kannst du dann stattdessen schneller hochballern, ergo wieder schneller im Collection Level aufteigen.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts denn aktuell bei euch aus?

Ich spiele ein „Aufdecken“ Deck mit White Tiger und Odin.

2 „Gefällt mir“

Hatte auch ein Odin on reveal Deck, hab jetzt die letzten paar Collection Level aber mit einem ongoing Deck gemacht. Bin jetzt endlich im zweiten Card Pool angelangt und hoffe, dass ich bald genug Karten für einen anderen Archetypus hab, destroy oder move, mal sehen was kommt! Es wird jedenfalls nicht langweilig^^


2 „Gefällt mir“

Return of Monkey Island ist übrigens ab sofort im Game Pass :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin aktuell Rang 32.

Spiele immer noch gerne mit dem Multiple Man und warte gespannt darauf, endlich Vulture aufzudecken.

1 „Gefällt mir“


Gegen die ganzen Kazaa-Zoo Decks packe ich den immer mit rein.

1 „Gefällt mir“

Habe bis jetzt noch nicht das Gefuehl staendig gegen „Meta“ oder „online recherchierte“ Decks zu spielen. Bin aber auch erst Rang 29.

In Hearthstone war es frueher ab einem bestimmten Level so, dass eigentlich fast alle „die gleichen“ Decks gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja durchaus sehr bunte Spiele aber dieses Marvel ding da sieht aus als hätte jemand 5 Spielautomaten gefressen und dann auf den Bildschirm gekotzt.

18 „Gefällt mir“

Was sehen die Statuten vor, bei Spielesammlungen wie „Games for Work“ für MS Teams? Darf es als Sammlung antreten oder muss Multiplayer Solitair den November-Grütel alleine über bis ins nächste Jahr tragen?

4 „Gefällt mir“

Ihr Teufel habt mich zu Snap verleitet! Jetzt sitz ich hier seit einer halben Stunde und spiel immer nur noch eine Runde. Macht schon Spaß soweit und ist vor allem angenehm schnell (im Vergleich zu meinem letzten Kartenspiel auf dem Handy, gwent, das hat immer lang genug gedauert um mich den Sinn meines Tuns hinterfragen zu lassen, was bei Handykartenspielen keine gute Idee ist).

4 „Gefällt mir“

Ha, dann kannst du ja jetzt doch was mit Card Games anfangen! Sehr schön :slight_smile:

Allen anderen (noch-) Zweiflern hier im Forum kann ich ebenfalls nur empfehlen, dieses entzückende Kartenspiel, das eigentlich Gürtelträger werden müsste, so schnell wie möglich auszuprobieren!

2 „Gefällt mir“

Ja, naja nun… Gwent war halt einfach echt irgendwann langweilig, obwohl ich es mechanisch eigentlich ganz cool finde. Hearthstone hatte ich auch mal testweise drauf, dass hat mich eigentlich von der ersten Minute an nur gelangweilt. Und selbst card thief fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht aber eben auch langweilig. Ob sich das bei Snap jetzt ändert, mal sehen… Wie gesagt, es ist wirklich fix und vor allem die wechselnden Spielbedingungen durch die Inseln in der Mitte machen es zumindest gerade noch recht abwechslungsreich, das ist für mich ein gamechanger weil man nicht einfach mit einer vorgefertigten Strategie ins Spiel geht. Wenn sich allerdings die beschleunige low-level progression dann in den genretypischen langen Marsch verwandelt, kann das sehr schnell wieder anders aussehen.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt Marvel.

Tired Good Night GIF by MLB

6 „Gefällt mir“

Fangt mal alle an Brotato zu spielen und ihr wisst dann was Sucht ist :wink: Geht auch ohne Lootboxenscheiße & Co.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte original vor Marvel Snap mit Marvel 0,0 am Hut. Spiel ist trotzdem super.

Bin jetzt Collection Level 200 und Rang 32. Gefuehlt hat die Staerke der Gegner ab Rang 30 sprunghaft angezogen.

2 „Gefällt mir“