WASTED Investigativ

WASTED Investigativ – WASTED Magazin

Microsoft kauft Activision Blizzard, Sony bandelt mit Bungie an und die Funke Mediengruppe übernimmt 4Players. Was kann da jetzt noch kommen? WASTED bietet euch ab sofort Orientierung. Es war der größte Deal der Videospielbranche: Microsoft kauft Activision Blizzard für 68,7 Milliarden US-Dollar. Diablo, Call of Duty und nicht zuletzt World of Warcraft segeln also demnächst…

Wie sehr hat euch diese Info verstört?! Sagt es uns hier. <3

5 „Gefällt mir“

Sorry, but no.

9 „Gefällt mir“

Sounds legit.

6 „Gefällt mir“

War klar

1 „Gefällt mir“

Fabu schluckt (…)

Gulp Swallowing GIF by NETFLIX

1 „Gefällt mir“

Also ich würds für umgerechnet 17253441,45€ ja machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hungry Watermelon GIF

8 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich hatte das wunderbare

Piranha Bytes schlucht LGS für 789 Dollar“

und hab’ dann vergessen einen Screenshot zu machen. :frowning:
Dabei ist das pures Kalauer-Gold. Hier nur die Top 3:

  1. Da haben die Essener die Elex II Einnahmen ja mal gut investiert…
  2. Vielleicht wollten sie aber auch zukünftige Abstimmungs-Skandale vermeiden.
  3. Es ändert sich nicht viel: es wird nur 1. inoffizielle PB-Fanclub zum 1. offizielen PB-Fanclub…
9 „Gefällt mir“

Call it a Comeback.

5 „Gefällt mir“


Oh Schreck!! Können Fans damit rechnen, dass @Fabu - in bereits bestehenden Formaten - weiter bei Wasted bleibt oder wird er ab nun Paradox exklusiv?
Wie lange kann ich Schema F noch herunterladen, bevor es aus dem Store verschwindet?

8 „Gefällt mir“

Was sollen wir als 1. publishen?!

Die Wasted Patreons haben natürlich exklusives Stimmrecht! ([spoiler]Irgendwann wieder…)[/spoiler]

4 „Gefällt mir“

rosebud
rosebud
rosebud

1 „Gefällt mir“

Embracer scheint die Kohle sinnvoll anzulegen …

3 „Gefällt mir“

Damit konnte wirklich niemand rechnen:
LGS ist ab sofort Teil von WASTED :scream:

9 „Gefällt mir“

Die entscheidende Frage:
Cash- and Debt-free?
:joy:

1 „Gefällt mir“

Yay. Freue mich wie Bolle auf Cyberfabu 77 erklärt sich von selbst, The Witch mit Jagoda als Ciris verschollene Schwester auf der Suche nach der Fernbedienung im Backofen, sowie ein neues Game namens Dr Christian and Mr Christian. Ein Point n Click Adventure mit Rundenbasierten Kämpfen in denen sich ein angesehener Gamepodcaster (der eine Christian) Nachts in einen zwielichtigen Gamespodcaster (der andere Christian) verwandelt. Bei genug verkauften Einheiten gibt es noch ein nicht weiter entwickeltes Spiel mit Dom.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was richtig gut wäre, wenn WASTED die Nicht-Existenz von etwas beweisen könnte! :exploding_head:

Aber keine Ahnung, ob @Mirko sowas programmieren kann…

1 „Gefällt mir“

Hab zwar ein bisschen Angst dass der Thread nun ins OT geht (harren wir der Antworten), aber kann man Nicht-Existenz überhaupt beweisen?

… und damit nicht genug:

Aber wer dachte „jetzt sind die podcast Millionen aber aufgebraucht“ irrt gewaltig.
Nicht nur andere Podcast auch einen bisher kaum bekannten Podcaster engagieren sie.

Es sollte aber ntürlich „PODsblitz“ heißen.

4 „Gefällt mir“