WASTED Investigativ

Keine Sorge: der Umstand , dass ein Thread ins Off Topic geht, ist erfahrungsgemäß der Moment wo ein Thread von „blos nett“ zu „absolut und total großartig durchgeknallt“ eskaliert.

Apropos Erfahrung: Herzlichen Glückwunsch! Du hast am 1.April (kein Scherz) zusammen mit @Abalone die begehrte „Mitarbeiter des Monats“ Trophäe aka Neuer Benutzer des Monats - WASTED erhalten!

Das ist lt Expertenmeinung die schwerst zu erreichende Auszeichnung bei Discord.

Möglicherweise bekommt man das auch, wenn man mit einem Post Spot-On den Humor des wasted-Triumvirats trifft:

Episode 5 Applause GIF by America's Got Talent

5 „Gefällt mir“

Das sind hohe, sehr berührende Worte und ich möchte mich hier in aller Form bei dir, beim Forum bedanken!
Das Lob muss ich, nicht zurückweisen, sondern zurückgeben. Seitdem ich hier bin und auch den Podcast regelmäßig verfolge, hat sich meine Lebensqualität signifikant gesteigert.
Ein kleiner, schelmischer Post wie dieser soll nur ein digitaler Dank für das Zuhause hier sein, dass auch du lieber @KaFour mir hier täglich bereitest und worüber ich mich sehr, wie Bolle freue.
Auch die Auszeichnung habe ich sehr zur Kenntnis genommen (geil die ist auch in Discord zu sehen oder was??).

Da ich aber auch die Verpflichtung der Auszeichnung natürlich wahrnehme, hoff ich auch deinen, euren Tag in Zukunft weiterhin mit kleinen Schmunzlern bereichern zu können, Preiset den Herrn und lieben Gruß! <3

6 „Gefällt mir“

*Damen und Herrinnen

2 „Gefällt mir“

Wow! ^^

ps: Daedalic schreibt man „Daedalic“, nicht „Deadalic“.

1 „Gefällt mir“

Hard to resist…

1 „Gefällt mir“

Ein Traum!

2 „Gefällt mir“

Könnte auch aus diesem Generator stammen:

8 „Gefällt mir“

Fand da fehlte noch etwas…

Unbenannt-1

5 „Gefällt mir“

Da musste ich doch ernsthaft schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

COMMUNITY Investigativ – BREAKING NEWS
Geheimer Übernahme-Shop bei WASTED entdeckt. Hacker leaked ersten Screenshot.

8 „Gefällt mir“