Habe jetzt das DLC von Cloudpunk durchgespielt. Vorher hat mir das Spiel schon gut gefallen, aber mit dem DLC wird die Story jetzt auch so richtig schön cyberpunkig. Kann nur nochmal die Werbetrommel dafür rürhen. Ist sogar vom Medienboard Brandenburg gefördert, also unsere Steuergelder!!1!!elf
Kannst du mir in etwa sagen, wie lange es ca gedauert hat bis du durch warst? Hab vor ner Ewigkeit mal im sale zugeschlagen und auch ein paar Stunden gespielt. Ich war zwar sehr angetan vom Game aber wie das dann manchmal so ist… Man kennts Aber grundsätzlich bin ich immer noch am Fortgang der Geschichte interessiert. Und ich bilde mir ein auch noch viel davon zu wissen was so passiert ist obwohl ich schon so lange pausiert habe… Spannend. Direkt wieder Lust bekommen
Ich habe gerade eben Teil 1 beendet. 12h 27m.
Für Spielzeitschätzungen empfehle ich immer HowLongToBeat.
Brettspiele sind immer gut!
Hab vorhin mal geschaut, was beim XBox-Game-Pass so los ist und u.a.
installiert und gestartet - jetzt ist es kurz nach 3 Uhr morgens und meine zufallenden Augen zwingen mich aufzuhören Tolles Gameplay und wunderbare Ideen
Ach das ja mal ne praktische Seite. Muchas gracias
Am „schlimmsten“ erging es mir damals kurz nach Release von:
So um halb eins nachts: „Das muss ich mir mal kurz anschauen“. 5 Stunden später hatte ich es zu Ende gespielt und bin mit dem Sonnenaufgang zu Bett gegangen.
Das ist ja aber auch ein großartiges Ding
Ich hatte INSIDE auch an einem Abend durchgesuchtet. Hervorragendes Spiel!
habe bisher nur Limbo gespielt, (und seine diversen ableger in sämtlichen Spielen wo man Custom Levels bauen kann).
Das war schon hervorragend und hatte genau die richtige Länge. Inside will ich auch mal spielen.
ANNO: Mutationem ist ja heute erschienen und war, warum auch immer auf meiner Wishlist. Überlege, ob ich mir das am Wochenende mal anschaue.
Abwechselnd Elex 2 und Elden Ring.
Am Samstag aber die erste Runde unseres neusten Brettspielzugangs War of the Ring.
Risiko in Mittelerde?
Habe es noch nicht gespielt, aber meinem Verstaendnis nach, hat das mit Risiko nichts zu tun.
Tolles Spiel!
Rayman (PS1) hat mich im Level „Joe’s Crabshack“ so derartig frustriert, dass ich mir Perry Rhodan The Adventure (PC) mal wieder vorgenommen habe, und nun habe ich es gestern tatsächlich durchgespielt.
Jetzt wo ich durch bin, gefällt es mir noch besser als am Anfang. Perry Rhodan ist ein richtig gutes Adventure im Stil von The Dig. Es ist nicht zu schwer. Ich kam ohne Komplettlösung und ohne langes Festhängen ganz auf mich alleine gestellt durch. Das Spiel glänzt mit wundervollen animierten Hintergründen. Es ist ausserdem voll von Lokalkolorit des Perry Rhodan Universums. Viele der deutschen Sprecher im Spiel sind fast so gut wie bei den modernen Perry Rhodan Hörspielen.
Das Spiel ist überraschend umfangreich mit vielen abwechslungsreichen Orten. Eine Art Tagebuch zeigt an, welche Rätsel es gerade zu lösen gilt, und welche man schon gelöst hat. Das ist extrem praktisch, wenn man nach einem Monat wieder versucht, in das Spiel reinzukommen.
Das Spiel endet leider etwas abrupt. Es wirkt fast so, als wären die Entwickler nicht ganz fertig geworden. Der Abspann ist im Gegensatz zum Intro etwas kurz geraten. Vielleicht hatten die Entwickler einen zweiten Teil geplant.
Perry Rhodan ist meiner Meinung nach definitiv ein Adventure Hidden Gem, nicht nur für Fans des Perry Universums!
Ich habe die Englische Version „Immortals of Terra“ gebraucht gekauft. Zum Glück gibt es im Internet einen Patch, der diese Englische Version nach einem Update in die Deutsche umwandelt.
Als nächstes mache ich wohl mit Rayman (PS1) weiter. Obwohl, hier ist auch noch ein fast fertig gespieltes Unpacking (Switch) und dazu hat mich auch noch die Picross 3D (DS) Sucht gepackt.
Elden Ring, normal. Und, ich hatte es kürzlich hier erwähnt, Shredders ist draußen und ganz wie erhofft. Für XBoxen und PC und im Gamepass. Das wird auch laufen.
Ich bin ein absoluter Videospiel und Brettspiel Fan. Aber spiele beides relativ selten. Wenn am Wochenende Zeit ist, dann werd ich entweder Uncharted 4 weiter spielen oder nobody saves the world. Hab mir vor 2 Monaten das Brettspiel zu This war of mine gekauft. Will aber leider niemand aus meiner Familie mit mir spielen momentan. Ist aber richtig gut umgesetzt