Was spielt ihr am Wochenende?

Noch eine Sache. Ich habe noch nie ein Souls Spiel gespielt. Ich hasse open world Spiele weil ich für sowas einfach keine Zeit habe. Aber dieser hype steckt mich irgendwie an… Ich weiß nicht ob ich das kaufen soll. Hab das Gefühl ich kauf es, es gefällt mir, spiele 5 Stunden und das war’s weil der Rest meines Lebens für Job, Familie, sport und was weiß ich noch alles drauf geht

Einerseits kenne ich das aus vielen Spielen, RDR2 das vielleicht schmerzhafteste und: lass es sein, sind immerhin €60.

Andererseits: ich spiele - zumindest außerhalb von „casual“ games - auch nur Abends, nach halb neun oder so, die Kurze im Bett dies das, aber seit 19 Tagen gibt’s hier, wenn möglich, nur Elden Ring :slight_smile:

(Oder Einserseits/Andererseits umgekehrt, wie Du magst…)

Na super, das ist ja hilfreich. Ich weiß das ich keine Zeit dafür habe und du machst mir irgendwie noch mehr Lust drauf. Vermutlich wird’s wie bei Witcher 3. Ich kaufe es, spiele esund finde es ein super Spiel, aber nach der 2.Quest fehlt mir die Zeit und ich rühr es nie wieder an. LuxusProbleme…

Butter bei die Fische: wenn du alles sehen willst bist du gut 100h+ beschäftigt. Denke 60 Stunden ist schon eher knapp, selbst wenn man nur die Hauptquest verfolgt. Das Spiel eignet sich auch nicht gut dafür um am Abend mal eine Stunde reinzuspielen, da man von Spielmechanik bis Story alles erstmal durchdringen muss. Ich finde es natürlich mega toll aber man muss sich wirklich die Zeit dafür nehmen

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was ist das?

Brettspiel War of the Ring

Das Brettspiel sieht interessant aus. Hab ich noch nie von gehört, obwohl ich auch einige Brettspiele mein Eigen nenne.

Okay. Danke. Ich weiß nun also worauf ich mich einlassen muss. Das Spiel passt also überhaupt nicht in meinen Lebensplan mangels Zeitbudget dafür.

Hab die Xbox Series S. War grad im Store.

Hab Elden Ring gekauft.

4 „Gefällt mir“

Asmodee HE421 - Der Ringkrieg, 2 Edition https://www.amazon.de/dp/B006MSVCPQ

1 „Gefällt mir“

Ist ein tolles Ding

Sieht interessant aus. Aber auch nicht ganz günstig. Ich muss erstmal gloomhaven pranken des Löwen weiterspielen…

Amazonpreise. Normal kostet das so 90€.

So. Heute gehts auch mal in die PS5 Version von GTA 5.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 beendet, der letzte Teil ist im Anmarsch …

3 „Gefällt mir“

Wie lang braucht man eigentlich für einen Teil ungefähr? Ich liebäugel immer wieder damit, aber leicht schreckt es mich auch ab.

Dank Sonne, schief unsere kleine auf Ausflügen und daher fiel mein Mittagsschlafzock leider aus. Da ich heute aber Urlaub habe, gestern noch etliche Stunden Final Fantasy VII Remake gespielt. So langsam (habe jetzt 20h auf der Uhr) wird es doch ganz cool. Den riesen Hype kann ich dennoch nicht verstehen. Es ist gut, aber mehr auch nicht. Mich nerven weiterhin die peinlichen Dialoge und die hässliche Gänge, durch die ich zu 80€ laufe.

Banner Saga: 12h 27m
Banner Saga 2: 13h 19m

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende nicht geschafft.
Ich wollte gestern ne Runde Cyberpunk spielen, dann entschieden das es mir zu lang wird Montags. Frau so “Lass was gucken wenn ich hier fertig bin.”
Ich denk mir cool, spiele ich noch bis sie kommt 10-15 Minuten Vanpire Survivors.
Habe dann 3 Stunden VS gezockt auf der Couch während Akte X lief.
Da hätte wohl auch Cyberpunk geklappt…

5 „Gefällt mir“

Akte X schaue ich derzeit auch viel. Hab mir die ersten Staffeln gebraucht auf DVD gekauft. Dazu ein paar Chips uns ein Bierchen. Das ist mein Feierabendritual, wenn der Kleine schläft. :wink:

5 „Gefällt mir“

Schaue ich zusammen mit meinem Freund auch oft aber gerade haben wir Buffy angefangen und es ist richtig cool. Ich mag aber generell alte Serien mit klassischen „Monster of the week“ Folgen. Da kann man schön unverbindlich mal eine Folge schauen ohne gleich die ganze Staffel gucken zu müssen

4 „Gefällt mir“