Was spielt ihr am Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Obsidian Entertainment Art GIF by Xbox

3 „Gefällt mir“

Vampyr und so langsam, nach 10 Spielstunden, wird es zäh.

Vampire Dracula GIF

So richtig funktioniert meine Spielweise auch nicht: nur Hauptmissionen, keine Bürger:innen aussaugen
Da ist der Sprung im Schwierigkeitsgrads echt immer etwas heftig, nach Abschluss von Storymissionen. Nur dann erhält man in größerere Menge Erfahrungspunkte. Oder man saugt eben alle armen Menschen aus. :-/

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon auf Avowed. Werde aber meinen jetzigen Run in Wrath of the Righetous zuerst abschließen, bevor ich ein anderes Spiel spiele. Normalerweise spiele ich Sykrim nach hunderten intensiven Stunden in WOTR oder Rogue Trader, aber Avowed sieht mir echt aus wie das bessere Skyrim. Freue mich schon sehr auf die Exploration!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Bock auf Avowed. Wenn ich @Manu und Friends bei Insert Moin richtig verstanden habe, ist es für das Verständnis der Welt schon von Vorteil, wenn man Pillars of Eternity I und II gespielt hat. Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. :sweat_smile:

Last Stop habe ich jetzt durch. Das ist eine wirklich gut geschriebene Visual Novel. Noch weniger Gameplay als bei Life is Strange weil man hier so gut wie nie „erkundet“ (= nacheinander alle Objekte anklicken, die rumliegen), was ich aber eher positiv finde. Technisch bisschen clunky. Aber wie gesagt: gute Geschichte und coole Charaktere. Hoffe da kommt irgendwann mal so etwas wie Teil 2.

Werde hoffentlich genug Zeit haben, diesen Dude durch Avowed zu führen:

7 „Gefällt mir“

GErade ist Styx - Osiris Blubb bei GOG im krassen Angebot, da musste ich kaufen drücken und hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt 10 Minuten angespielt und staune immer wieder, wie Ihr so coole Portraits basteln könnt. Ich hab es nie geschafft, daher nehme ich immer irgendwelche vorgefertigten :wink: Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Bezüglich POE1 und 2: Weiß nicht wirklich, ob es von Vorteil ist, da man ja dann mit gewissen Erwartungen ins Spiel reingeht. Ich kenne zwar beide, habe sie aber seit einer Ewigkeit nicht gespielt, und ich werde versuchen, ohne die Erinnerungen an meinen Watcher und die Götter das Spiel zu beginnen …

Styx kenne ich und ist richtig gut. Was meinst du mit „Osiris Blubb“?

1 „Gefällt mir“

Huch du hast recht, im Kopf hatte ich, dass es einen Teil gab mit dem Wort drin.

Hab jetzt noch Shards of Darkness geholt, der Anfang ist etwas holprig.
Aber Master of Shadows war richtig gut!

Shards of Darkness ist ja die logische Fortsetzung von Master of Shadows, mit imho etwas Levelrecycling. Ich kenne nur den zweiten Teil, wenn man sich etwas ans Spiel gewöhnt hat, ist es richtig gut.
Leider kam danach von Cyanide nichts mehr in diese Richtung.

1 „Gefällt mir“

ich bin wirklich erstaunt darüber, wie gut du dich selbst im Spiel nahgestellt hast.

Vor allem immer die passenden Zutaten für eine frische Pilzrahmsuppe dabei!
:mushroom:

Nachdem mein Gesichtsgewucher 1:1 im Spiel vorhanden war, war der Rest eine Kleinigkeit.

Demo ist da.

1 „Gefällt mir“

Solasta machte Spaß, zumindest Teil1. Teil2 muss ich mir auch antun, wusste gar nicht, dass es kommt. Bin gespannt auf deine Eindrücke.

wie sieht deine Hautroutine aus? Machst du erstmal mit einer Pilzbürste deine Schwammerl sauber oder schabst du zuerst die Muscheln sauber?

Wenn es klappen sollte, dass ich am WE mal ein zwei Stündchen so für mich und mein kleines Steamdeck finde, dann das hier:

3 „Gefällt mir“

oh ja. habe es schon auf meinem SD und freu emich, wenn ich dieses wochenende es zum einschlafen spiele :slight_smile: