@christianschiffer sobald ein neues Stellaris-DLC erscheint:
Hab mir jetzt mal Belatro besorgt. War von dem Poker Konzept so abgeschreckt und was soll ich sagen. Selten war eine Grundeinschätzung von mir falscher mega Spiel
Ähm ich habe eher die Frage, in was für einem Paradies Du wohnst! Haus direkt am See… Was will man mehr?!
Vllt ein Ferienhaus? Sieht aus wie Schlei, waere mein Tipp.
Leider nicht meins. Ein Ferienhaus in Dänemark
scheiße 52.000 und dann hast du so ein mießes Blatt… ich bin ja froh wenn ich Ante 5 erreiche/schaffe
Bin eben beim Blauen Deck / Blauer Einsatz mit einem super Jokerteam am Ante 8/8 Boss gescheitert, weil ich dusselig eine Jokerfahigkeit zu früh ausgelöst habe. Das war ärgerlich
Gute Couch Coop-Spiele???
Durch sind
- BroForce
- It takes two
- Soccer Life blabla
- Dysmantle
Dysmantle war richtig gut, gerne wieder die Richtung!
Kingdom: Two Crowns
Und dieses Küchenspiel da, Cooking irgendwas heisst das glaube ich…
Overcooked, das war es…
Mega !
Ich hab jetzt die ersten 6 Decks gewonnen und jetzt starten die etwas verrückteren Decks.
Was mich wundert. Ich hab mir diese ganzen Balatro „Pros“ angeguckt und die können im Endlosmodus dann ewig skalieren und haben irgendwie 20 Joker Plätze.
Wie geht das? Ich hab auch diesen Voucher für +1 Jokerplatz aber den müsste ich ja 10 mal bekommen und ich hab ja nur einen Voucher pro Boss Blind…
Gibt noch viel zu entdecken
die gehen doch sicher oft auf -1 Ante damit man mehr zeit hat für den build oder? ich weiß auch nicht was es so alles gibt, weil z.B: bei den consumable hatte ich eines das mir eine Random karte gab und zusätzlich +1 Consumable Slot
Das -Ante hat aber oft den Nachteil mit der Anzahl der Karten auf der Hand. Gerade am Anfang mit dem großen Deck braucht man ja ne recht große Hand um die Chance hoch zu halten.
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. Hatte bisher einen Run den ich signifikant weiter in den Endlosmodus bringen konnte. Bei 7 Millionen war dann aber Schluss. Da war ich meilenweit entfernt und hatte be echt gute Skalierung am start.
Wobei ich glaube, dass viel über Blueprint läuft. Da wird viel nach gesucht um die Joker zu doppeln bzw. zu vervierfachen. Wenn man dann einen Times X Multiplier hat und den mal 4, das skaliert dann ausreichend.
Ab Ante 7 kommt die Switch auch schon ins Schwitzen (FPS gehen deutlich runter)
what? how?
Bin bis 12 heute gekommen. Lucky Rum gehabt mit zwei hohen multiplier.
Aber dann sind es 300 Millionen… da war es dann wieder rum
Ich schätze zuviel zu rechnen. Umso länger die Runde fortschreitet umso hakeliger wird das Bild. Ist natürlich hier nicht schlimm, da du als Spieler*in nicht auf Speed angewiesen bist.
Zumindest im TV Modus, Handheld habe ich noch nicht getestet.
Interessanterweise ist das laut Reddit nur wenn das Spiel NICHT in English gespielt wird der Fall. Aber auf jeden Fall ein bekanntest Problem.
Wahrscheinlich live Übersetzung über Google Translate
denkt dran, das ihr immer versucht value und multiplier zu balancen. So kriegt ihr die meisten Punkte.