Aha! Am Handy sieht man das erst wenn man draufklickt, am Rechner direkt bei mouse-over
Klingt okay. Hm, schade, auf mehrere Durchläufe bin ich eigentlich auch nicht so scharf. Mal sehen, vielleicht im Sale oder so…
Aha! Am Handy sieht man das erst wenn man draufklickt, am Rechner direkt bei mouse-over
Klingt okay. Hm, schade, auf mehrere Durchläufe bin ich eigentlich auch nicht so scharf. Mal sehen, vielleicht im Sale oder so…
Schön ist es …
…eins der letzten Daedalics und es ist richtig, richtig gut!
Im GamePass.
Hab das angefangen. Es ist super schön gemacht und die Mechanik ist gut aber leider absolut nicht mein Spiel hat mich nicht halten können. Aber würde auch allen empfehlen es mal zu testen.
Ich bin heute hier:
Und werde flippern und daddeln und zocken und welche Worte es noch dafür gibt
Wieso eins der letzten Daedalics? Daedalic ist hier nur Publisher und kein Entwickler. Und das Publishing machen die ja weiter.
Aber definitiv ein cooles Spiel, habe es damals im Kickstarter unterstützt.
Ich verstehe nicht?
Eins der letzten halt
Ich wusste nicht warum es eins der letzten sein sollte, das Daedalic als Publisher betreut. Sie haben lediglich die Spieleentwicklung eingestellt und sind nun nur noch als Publisher tätig. Auch weiterhin.
Das wüsste ich auch nicht
Habe eben Turnip Boy und dann Robocop gespielt. Sehr unterschiedlich aber irgendwie auch ähnlich. Beide haben mir sehr viel Spaß gemacht.
In Vorbereitung auf Teil 2: Helldivers
Da ich Mai nach Japan fliege, habe ich zur Vorbereitung Yakuza 0 installiert. Gibt es sonst noch was, was ihr dafür empfehlen könnt?
https://store.steampowered.com/app/638970/Yakuza_0/
CO2 Ausgleich!
Trine 4: The Nightmare Prince + Melody of Mystery (DLC)
Nach gut 18 Stunden war’s jetzt aber auch mal genug.
Knapp 7/10
Ein schöner Tipp, danke!
Ich hab mir beim letzten Sale Desperados III geholt und was soll ich sagen…das ist schon echt blöd gelaufen mit Mimimi.
Super Gameplay und das Szenario ist auch weniger klischeebeladen, als ich dachte. Tolles Spiel!
Aber es ist halt schon auch ein bisschen nerdig. Wundert mich nicht, dass man damit nicht wirklich Geld verdienen kann.