Was spielt ihr am Wochenende?

Aha! Am Handy sieht man das erst wenn man draufklickt, am Rechner direkt bei mouse-over :nerd_face:

Klingt okay. Hm, schade, auf mehrere Durchläufe bin ich eigentlich auch nicht so scharf. Mal sehen, vielleicht im Sale oder so…

Schön ist es …


Liebe Robbe, darf ich draufhüpfen?


Schau mal, wer da klettert!


Auf ein Bier im Wirtshaus, oder doch nur Wasser?

4 „Gefällt mir“


:heart: :heart: :heart:

3 „Gefällt mir“

…eins der letzten Daedalics und es ist richtig, richtig gut!
Im GamePass.

Hab das angefangen. Es ist super schön gemacht und die Mechanik ist gut aber leider absolut nicht mein Spiel hat mich nicht halten können. Aber würde auch allen empfehlen es mal zu testen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute hier:

Und werde flippern und daddeln und zocken und welche Worte es noch dafür gibt :grinning:

Wieso eins der letzten Daedalics? Daedalic ist hier nur Publisher und kein Entwickler. Und das Publishing machen die ja weiter.

Aber definitiv ein cooles Spiel, habe es damals im Kickstarter unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht?
Eins der letzten halt :man_shrugging:

Ich wusste nicht warum es eins der letzten sein sollte, das Daedalic als Publisher betreut. Sie haben lediglich die Spieleentwicklung eingestellt und sind nun nur noch als Publisher tätig. Auch weiterhin.

Das wüsste ich auch nicht :wink:

Warum wollt ihr eigentlich unbedingt aneinander vorbeireden? :thinking:

@yollum

3 „Gefällt mir“

Habe eben Turnip Boy und dann Robocop gespielt. Sehr unterschiedlich aber irgendwie auch ähnlich. Beide haben mir sehr viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

In Vorbereitung auf Teil 2: Helldivers

Starship Troopers Parody GIF

1 „Gefällt mir“

Die Lieferung kommt gerade recht. Ich spiel dieses Wochenende mit Klemmbausteinen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Da ich Mai nach Japan fliege, habe ich zur Vorbereitung Yakuza 0 installiert. Gibt es sonst noch was, was ihr dafür empfehlen könnt?
https://store.steampowered.com/app/638970/Yakuza_0/

CO2 Ausgleich!

Trine 4: The Nightmare Prince + Melody of Mystery (DLC)

Nach gut 18 Stunden war’s jetzt aber auch mal genug.

  • Schöne 2,5D-Grafik
  • Gute und nicht zu schwere Physikrätsel, manchmal murkst man sich einfach irgendwie durch, so muss das eben sein
  • Belanglose und dumme „Story“, zum Glück sehr kurze Zwischensequenzen, so dass ich sie einfach durchlaufen ließ
  • Nervige Kämpfe und ganz nette Bosskämpfe → Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen verkürzt das stumpfe Rumgeklicke
  • Sporadisch kleine Stotterer/Ruckler gibt es gratis obendrauf

Knapp 7/10

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Tipp, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir beim letzten Sale Desperados III geholt und was soll ich sagen…das ist schon echt blöd gelaufen mit Mimimi.
Super Gameplay und das Szenario ist auch weniger klischeebeladen, als ich dachte. Tolles Spiel!

Aber es ist halt schon auch ein bisschen nerdig. Wundert mich nicht, dass man damit nicht wirklich Geld verdienen kann.

5 „Gefällt mir“