Tja Frau ist weg, was spiel ich?
Fürn Abend? Für ne Woche?
Wenn fuer immer - direkt in WoW rein!
Beides!
M10Z
Also Zeit für was großes … Bg3 schon durch?
Natürlich nicht. Bitte interessante Tipps ohne AAA-Dreck.
N Paradox Strategiespiel?
Hm ne, da bin ich auch nicht so der Typ für. Von FPS bin ich mittlerweile zu 2D Adventures gekommen, wie Webbed. Vielleicht was in die Richtung?
Da bin ich dann der falsche für gute Tipps.
Dwarf Fortress
Terraria
Stoneshard
Darkest Dungeon
Clanfolk
Desktop Dungeons Rewind
Against the Storm
Wartales
!!! Battle Brothers !!!
Barony
Backpack Hero
Ah sehr gut, jetzt minus Rogue- likes/lites && minus Kartenspiele?
Puh, da bin ich auch ziemlich raus… Hast du Stray gespielt? Das war doch so ein gefeiertes, kurzes Spielerlebnis.
Ja, hat mich aber nach ein paar Stunden verloren.
Wenn dich bisschen mehr lesen nicht stört, fand ich Wyldermyth noch ziemlich geil. Der RPG Aspekt war wirklich gelungen und die Kämpfe haben Spaß gemacht. Wie gesagt, ist nur recht leseintensiv.
Der Koopmodus von Vampire Survivors ist ziemlich krass. Fast schon ne psychedelische Erfahrung, aber dafür eben auch ordentliche Menge an Endorphinen.
Dredge ist keine Option?
Wenn nur nicht die kleinen Ruckler zwischendurch wären. Hmpf.
Schwierigkeitsgrad auf leicht wegen der saudummen nervigen Kämpfe. Die Bosskämpfe sind ja ganz in Ordnung, doch die normalen zwischendurch … so unnötig².
Schon etwas länger her, wollte eigentlich nochmal einen Durchgang starten. Eigentlich …
Wer kann Steine am weitesten über’s Wasser hüpfen lassen?
Das Ziel, ein Leuchtturm.
Ist das 2. Highland Song? Wie ist es?
Ja, ist es. Warum beschrifte ich eigentlich meine Bilder …
Das mit dem Lebensbalken/Ausdauer wirkt etwas aufgesetzt, die Musiksequenzen sind nett. Die Landschaft mit den Bergen und Ausblicken ist schön.
Ist ein bisschen auf mehrere Durchläufe und zugehörige Achievements ausgelegt, das gibt mir nix.
Insgesamt ganz gut, mehr nicht für mich.