Was spielt ihr am Wochenende?

Das originale Stargate war schon ziemlich cool und fetzte richtig.

Cosmos Stargate GIF by stake.fish

5 „Gefällt mir“

Es ist angerichtet:

1 „Gefällt mir“

Ist das ne Mod für Hammerwatch 1?

Ich hatte es schon lang bei keinem Spiel mehr, dass ich frustriert Alt+F4 drücke um dann direkt neu zu starten um doch noch mal zu versuchen … Ready or Not schafft das.
Es macht echt Bock, macht mich aber auch immer wieder einfach fertig.
Hänge jetzt an der Mission „Iden des März“ und hab schon locker 30 Versuche verkackt. Die schnellste Runde hat dabei nur ein Sekunden gedauert, da gleich die erste Tür mit ner Sprengfalle versehen war - in den 10 Versuchen davor war die immer frei :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Hat Ready or Not denn jetzt mittlerweile einen richtigen taktischen Planungsmodus?

Ich hab noch keinen gesehen (außer du meinst, dass man sich fürn einstiegspunkt entscheiden und zwischendurch symbole auf die map zeichnen kann).
Den Commander Modus finde ich übrigens nicht gut. Die Idee, dass man Leute mit verschiedenen Fähigkeiten hat, die auf Ereignisse mit Stress reagieren finde ich zwar gut, in der Praxis muss ich aber nach jedem verkackten Einsatz zweimal das Anfangslevel spielen um die Moral zu erhöhen.

Jetzt drei Runden The Finals gespielt und finde es ganz gut. Movement erinnert mich sehr an UT.

Jemand hier für nen Squad zu haben (Steam)?

Mit der Seilwinde nach 35 Minuten Mission doch noch aus dem tiefen Matsch gekommen: Vielleicht ist Snowrunner wirklich das beste Spiel der Welt.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Dich hätt ich beim Festival dieses Jahr gebraucht.

1 „Gefällt mir“

truck fail GIF

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

The Finals

Es ist halt einfach mal richtig gut.

Die Stöckelschuhe würde wohl Ada aus Resident Evil 4 sogar anziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab soeben Webbed zuende gespielt.
Was für ein tolles, warmherziges Spiel für kalte DEzembertage.
Ein tolles Gameplay und Rätsel obendrauf. Wenn ich Kinder hätte, würde ich es ihnen sofort holen.
Seit langem mal wieder eine 10/10, Toll!

2 „Gefällt mir“

Seit Samstag: Tunic
:heart:

1 „Gefällt mir“

Wochenende ist noch bisschen hin, aber ich hab gestern nach Jahren wieder einen Run Deep Rock Galactic gemacht und es ist mega.

Dazu spiele ich aktuell noch Ember Knights. Eine echte Perle eines Rogue Lite Games. Quasi Hades mit Koop und Comic Look. Gefällt mir sehr gut.

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“