Was spielt ihr am Wochenende?

Danke, sehr toll. Wenn man weiß, dass noch so viel Inhalt kommt, tut es mir gar nicht leid, dass ich unter der Woche wahrscheinlich nicht zum Spielen komme. Da ist es nur recht, wenn man sich Zeit lassen kann, die Geschichte auszukosten :slight_smile:

Ja, solange du drin bleibst ist slow & steady sicher besser. Ich habe für das zweite „DLC“ meinen alten Stand weiter gespielt und habe erstmal eine Stunde gebraucht, um wieder reinzukommen. Evtl mache ich dann also nochmal einen Neuanfang wenn alles beisammen ist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß, war mein GOTY2022; nichts hat mich so sehr gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal Stardew Valley angefangen. Eigentlich liebe ich spiele in denen man so vor sich hin organisiert aber hatte erstmal ein paar Startschwierigkeiten damit. Aber jetzt macht’s Spaß :woman_farmer:

4 „Gefällt mir“

Ich fande es so lange ganz entspannt, wie ich an der Erdoberfläche war. Sobald es in den Untergrund ging, und das dauert ja nicht allzu lang, hat es mich irgendwie verloren.

Vielleicht wusste ich damals schon, dass für derlei Eskapaden Dwarf Fortress auf mich wartet.

1 „Gefällt mir“

Like a Dragon Ishin beendet. Jetzt Octopath 2.

Das war der Moment wo ich erst richtig eingestiegen bin :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab das sehr lange im MP gespielt. Das hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht, weil man so bisschen die Aufgaben verteilen kann.

Ich hab das immer im winter gemacht, wenn die Farm arbeiten weggefallen sind.

2 „Gefällt mir“

Och, eigentlich wollte ich nur in Ruhe wieder paar Minuten spielen nach einem langen Tag, aber das hat mich so berührt, dass ich doch nicht umhin kann, als es hier kundzutun. Bin grad bei Ashton. Das ist so … berührend! Dieses Gefühl kenne ich nur noch von Planescape Torment, in der einen Sequenz, wo mein früheres Ich einer Frau etwas Unrechtes tut, und ich schreie - nein! nein! tu das nicht! Er ist böse, hör nicht auf ihn!
Das ist so genial, wenn eine Story einen so mitreißt. Bei der Ashton-Quest schrie ich gerade - nein! Töte nicht den Sleeper! Bitte, bitte nicht!
Jetzt überhaupt verstehe ich Gloria, warum sie Pentiment mit Citizen Sleeper vergleicht. Völlig unterschiedliche Spiele, aber die gleiche Wirkung - ich kann das nicht spielen, ohne emotional völlig dabei zu sein. OMG! Yep das ist die Schönheit, wie man etwas nicht nur in Buch, Film, sondern mittlerweile in Games erzählen kann.
Langer Rede kurzer Sinn - bin grad hin und weg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein halbes Wochenende erstmal in eine neue Duechlauf in Total War Warhammer 3 gesteckt. Die Vielfalt der einzelnen Völker und die neue große Kampagnenkarte ist schon sehr cool, aber hinten raus geht mir das immer gleiche Basebuilding und die fehlende Tiefe im Wirtschaftssystem doch eher auf den Zeiger. Gleichzeitig kann ich das nicht automatisieren, weil mir dann die Ressourcen für die totale Weltherrschaft fehlen.

Lhutel! :heart_eyes: Beste!

Hilfe, schaffe nicht einmal den zweiten Boss.

1 „Gefällt mir“

Fertig. Sehr, sehr toll. Die Musik klingt noch in den Ohren. Die DLC hauen mich nicht vom Hocker, aber die Main Story ist umwerfend gut, v.a. auch nicht überlang. Bei diesem Setting müsste man höllisch aufpassen, dass es nicht zu einer Art „Gymnasiastenspiel“ wird, aber ich fand es nur spannend und fesselnd. Cool!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir gefallen hat. Ende des Monats kommt auch die letzte Episode noch!

1 „Gefällt mir“

Ja ganz lieben Dank für den Tipp!
Den anderen Tipp, Once Again, habe ich auch längst gekauft und vor einiger Zeit mal angespielt. Muss aber irgendwie noch über die Anfangshürde springen und in die Stimmung kommen (bin erst beim Tutorial, wo man im Kalender die Ferientage zählen muss). Aber habe ich auch noch vor! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur, um mein Leid nochmal zu verdeutlichen … Wie ein Gamer zweiter Klasse fühle ich mich. :cry:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ist doch schonmal was, bei Wo Long - Fallen Dynasty schaffen viele nicht mal den ersten.

Tjoah, Augen auf beim Konsolen-Kauf. :grimacing:

Immer noch - wieder - Elden Ring. Gestern Creepy Hand Manor erledigt und zwei der Belfries aufgeschlossen. Ich verfolge dieses Mal durchaus einen Build, hier kurz davor, dem Ding hinter dem Portal mein neues Schwert zu entreissen.

Heute steht ein Besuch bei Ranni auf dem Programm und vielleicht schlage ich den Weg zum Radahn Festival ein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich und wo muss das hin?
Ich schmeiß es gleich zum Fenster raus. :confused:

3 „Gefällt mir“