Was spielt ihr am Wochenende?

Heute noch einmal probiert und das Spiel ist leider purer Frust gerade. Ich stecke fest und habe offenbar ganz fundamental was falsch gemacht und nicht verstanden.

Habe mir ein Video von der Stelle, wo ich stehe angeschaut und der Typ macht locker dreimal soviel Schaden wie ich.

Glaube, man kann Skills etc. aber nicht neu verteilen!?

Also gut möglich, dass es das war für mich. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

1 „Gefällt mir“
  • The Room 4 - Old Sins
  • Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition
  • Wartile

Also ka was die steam reviews haben, oder ob da nur hardcore fans bewerten, aber ich hatte jetzt 4h ziemlich Spass mit coh3

2 „Gefällt mir“

Wo Long - Fallen Dynasty

Das Soulslike von Team Ninja (Nioh 1&2) hat einen hammerharten Tutorial-Boss, für den ich etwa 50 Versuche gebraucht habe. Timing und Parieren sind sehr wichtig, die Spielgeschwindigkeit hoch. Die beiden folgenden Bosse waren dann relativ einfach.
Das Kampfsystem macht Laune, fühlt sich wuchtig an und wenn das Parieren funktioniert, ist das ein feines Machtgefühl. Loot gibt es zuviel, ständig neue (oder dieselben) Waffen und Rüstungen, die das Inventar auffüllen. Das Moral/Standhaftigkeitssystem gefällt mir gut, motiviert zum Erkunden. Grafisch ist es ok, einige Textur-Nachlader sind unschön und es gibt kleinere Framerate-Einbrüche (auf XSX). Von den ganzen Angriffs- und Auflevelmöglichkeiten plus Zaubereien bin ich noch etwas erschlagen. Wird aber definitiv weitergespielt. Ist im Gamepass enthalten.

3 „Gefällt mir“

Ja, hier auch. Und ja, f’ck den ersten Boss (noch nicht weiter).
Außerdem Humanity. Denn auch die Demo hat den Leveleditor und Community Level :slight_smile:

Ach. Na dann installiere ich das wieder, eben gar nicht gesehen. Die 10 Demo Level haben mir gut gefallen.

Bzw. hatte ich hier mal wieder Lust drauf. Eben schon direkt die Party gewiped. Es ist so fies.

Und wie gerne ich DAS hätte!

1 „Gefällt mir“

Ja leck, ey. 44 Tode soweit. Immerhin habe ich, seit gestern abend, jetzt Swords Akimbo und sterbe nicht mehr in der ersten Phase.


Pfbfbfbfb. 46. Vielleicht doch lieber den Affen in Sekiro schaffen?

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso, wobei ich inzwischen auch endlich ein wenig Land in der zweiten Phase sehe. Seis drum: Ich hab eh nur eine halbe Stunde bis Stunde nach Feierabend, da lehn ich mich dann gemütlich zurück, mach meine paar Versuche, sterbe verlässlich, bin dann trotzdem irgendwie entspannt und geh gemütlich ins Bett. Irgendwie hoffe ich grad, dass ich den niemals schaffe, den Boss …

2 „Gefällt mir“

Dann nach insgesamt :headstone: 53? doch mal diesen ersten Wo Long Boss geschafft, aber weisste?

Lieber so. Und dieser erste Boss.

Was passt, weil ich hier heute Jahrestag habe. Wegen Elden Ring.

2 „Gefällt mir“

Ein Wohlfühlspiel welches seid menschengedanken zu Wohlfühlen entwickelt wurde

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer Nachzüglerin und spiele es erst jetzt, nachdem Gloria H. Manderfeld, die ja viele meiner Lieblingsspiele anpreist, auch zu diesem eine feurige Rezension geschrieben hat. Sie - und du - habt recht! Was für ein spannendes, super-cooles Spiel! :hearts:

Es gibt einige Spiele, die mit gleichen Mitteln - Musik, Standbilder, Text - arbeiten, so z.B. auch Roadwarden. Aber während die anderen eher gewöhnungsbedürftig sind, schafft Citizen Sleeper den „Sog“ gleich schon von Anfang an. Das ist wohl einfach erzählerisches Können.

LOL, nach zwei Bier schaffe ich dieses Spiel bestimmt nicht. Da reichts nur noch für hirnlos hauen, wie z.B. Elex oder Skyrim :wink:

3 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende werde ich mal in die Demo von Octopath Traveller 2 und Resident Evil 4 Remake reinspielen. Ich habe schon lange keine Demos mehr gespielt :sweat_smile: da kriege ich direkt so 90er Vibes :joy:

3 „Gefällt mir“

Last Epoch.

Wirklich ein gutes ARPG im Diablo Style. Immernoch Early Access aber tatsächlich eine gute Erfahrung. Der Multiplayer ist zwar zeitweise buggy, aber wer mal Bock auf Abwechslung hat. Ist eine Reise wert. Sowohl Single Player als auch Multiplayer

Ich versumpfe mal wieder in Deep Rock Galactic. Nachdem nun das Brettspiel ankam, bockt das Videospiel auch wieder ziemlich.

Das hab ich so geliebt, aber keine Crew zusammen bekommen… Und Random war das ne scheiß Erfahrung bei mir.

Ich freue mich schon sehr auf die letzte Episode, die ja „early 2023“ erscheinen soll. Der Erzählstil ist wirklich großartig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch solo sehr angenehm. Man ist dann mit Bosco, einer Drohne, unterwegs und die hilft schon sehr. Aber klar, mit Leuten, die man kennt, macht es auch echt Laune.

Was meinst du mit letzter Episode? Ich hab das Spiel vor kurzem gekauft, und da gibts wohl schon ein DLC (Flux). So weit bin ich natürlich noch lange nicht, daher kann ich dazu nix sagen, außer dass der Knoten im Raumschiff auftaucht. Ist das damit gemeint?

Ja, genau der. Es gibt insgesamt 3, d.h. nach dem im Raumschiff kommt ein zweiter derartiger Punkt

1 „Gefällt mir“