Was spielt ihr am Wochenende?

Nein nicht die GameCube entsorgen!!

5 „Gefällt mir“

Ich hab das immer als top deck CD/Kassetten player interpretiert.

2 „Gefällt mir“

Ach du scheiße, deshalb so viele Controller im Wohnzimmer. :exploding_head:
Ich dachte auch, dass das irgendwie CDs abspielt. Aber einen CD-Player gibt’s ja schon …

:+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es geliebt :heart:

(Aber das du es gerade jetzt spielst…Hast du etwa die neue Folge Mindestens 10 Zeichen schon gehört? :fearful:)

2 „Gefällt mir“

Nö, überhaupt nicht. Ist zur Zeit eben im Sale bei GOG und war schon lange auf meiner Merkliste. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich’s später nicht vergesse, die Diablo IV Open Beta.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal ausprobiert. Insgesamt kein schlechtes Spiel scheint es mir auch wenn sich manche stellen für mich zu MMOig anfühlen. Gerade die geteilte Oberwelt ist nicht wirklich zu was nütze und viele der Nebenquests fühlen sich wirklich belanglos an. Die düstere Atmosphäre, der Gameplay Loop, die tieferen Gameplay Mechaniken und die Klassen stimmen dagen postiv.

1 „Gefällt mir“

Also alleine würde ich Diablo eh nicht spielen… für mich ist das ganz stark mit Couch Coop oder online multiplayer mit Freund:innen verbunden.
Bisher bin ich angetan :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oh no, total verpeilt mit Diablo und wenig Lust jetzt noch 70gb auf die Xbox zu laden haha.
Dann erst zum Release überlegen ob ich es brauche.

Diablo 4 beta im Clan Martyrium im Koop macht sehr viel Spaß. Motto Seelengrund 4tw, dunkel, Diablo 2 feeling, herrlich und Discord nach den Teamspeak Zeiten erstmals richtig kennengelernt

1 „Gefällt mir“

Riesengroßer Schwachpunkt von Unpacking.
Es lässt einem partout nicht völlig normale Dinge auf den Fußboden/Teppich stapeln und ablegen, wie z. B. Zeitschriften, Jeans, Brettspiele, … :unamused:

1 „Gefällt mir“

Battlefield 2042. Die Breakthrough Karten sind ueberwiegend murks, aber ansonsten haben sie das recht gut hingepatched.

Spielst Du zufällig auf der PS5?

1 „Gefällt mir“

Nein, am PC.

zdf schade eigentlich GIF by funk

Die letzte Episode von Citizen Sleeper. Fuck ist das Spiel gut.

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt alle Episoden verfügbar, kann ich’s endlich kaufen?

1 „Gefällt mir“

ja, die letzte kam gestern raus. und bei steam auch -30% :eyes:

2 „Gefällt mir“

Das richtige Spiel für mein mieses Internet. :+1:

Ist bei Steam sogar fast 2 Euro teurer. :open_mouth:

Aber erst noch ein paar Umzugskartons in meinem neuen Haus einräumen.

2 „Gefällt mir“

Seit heute auch endlich für PS4/5 verfügbar.

1 „Gefällt mir“