Nachdem unlängst dieses schöne Bild über meinen Monitor geflimmert ist…
… brauche ich nun erstmal ein Kontrastprogramm. Drum habe ich gestern einige Stunden in den DMZ-Modus von CoD MW2 versengt. Leider macht es mir im Koop erschreckend viel Spaß.
Nachdem unlängst dieses schöne Bild über meinen Monitor geflimmert ist…
… brauche ich nun erstmal ein Kontrastprogramm. Drum habe ich gestern einige Stunden in den DMZ-Modus von CoD MW2 versengt. Leider macht es mir im Koop erschreckend viel Spaß.
Hätte auf die vielen Verrisse hören sollen: Anthem. Das Spiel ist ja wirklich Murks.
Heute zum zweiten Mal Elden Ring durch.
Jetzt kommt die Überlegung ob ich noch einen Anlauf nehme oder mir was Neues suche.
Vorschläge?
NG+ und coole Builds ausprobieren.
Zb den hier: The Nightmare Build In Elden Ring | This OP Build Makes The Hardest Bosses Look Like A COMPLETE JOKE - YouTube
Chained Echoes, yay! Ungefähr so weit bin ich auch.
Ich hab das übrigens extra nochmal für die Switch gekauft (die von Sohnemann eh kaum benutzt wird), um mich dann wie ein stolzer Steam-Deck-des-armen-Mannes Besitzer zu fühlen. Zum Teil ganz Nice, aber: wie könnt ihr mit so einem winzigen 7" Display irgendwas anfangen? So nah kann ich da gar nicht rangehen, dass ich das alles erkennen könnte. Geschweige denn genießen. (Oder nennt man das Alter? Ich hab’ schon extra eine Bildschirm-Brille…)
Hatte auf dem Steamdeck keine Probleme.
die stürzenden Linien auf dem Bild machen mich völlig wahnsinnig!
Danke. Ist ja nicht so, als ginge es mir anders. Ich war einfach zu faul. Und das, obwohl ich das Bild sogar in GIMP offen hatte.
High Fi Rush ist ja gar nicht mal so schlecht. Mein nicht vorhandenes Taktgefühl macht sich zwar stark bemerkbar, aber egal.
This war of Mine… Habe es aber bislang noch nicht geschafft, länger als 14 Tage zu überleben. Das ist schon ein bisschen frustrierend.
Eben wollte ich schön Victoria 3 auf dem Deck starten, es gab ein paradox Launcher Update und tataa: jetzt geht kein einziges paradox Spiel mehr auf dem Deck.
Ich kotz in Strahl.
In dem Fall, immer direkt nach „steam bypass [Firmenname] launcher“ googlen. Meist reicht eine Änderung des Startparameters in Steam.
irgendwie hat sich für mich hi-fi rush dann doch schneller in der langweiligen belanglosigkeit verloren, als ich gedacht hätte. habe daher mal wieder 3h in papers, please versenkt. siehe ohrwurm-thread
Ja, ne? Ich schätze Hi-Fi Rushs Hingabe zu seiner Idee aber es ist schon auch sehr egal. Trotzdem meine Gürtel-Wahl. Papers, Please könnt ich auch mal wieder, danke Und ich lieb sowas ja sehr:
Ja, nur die geile Musik und das Konzept kann dann doch irgendwie nicht ein ganzes Spiel tragen. Es ist schon sehr generisches durch die Gegend springen und auf Gegner einkloppen, hatte ich das Gefühl.
Wusste garnicht das Papers, Please 50.67GB groß ist
Funktionieren so nicht alle Musikspiele?
Gestern mit Returnal angefangen und zumindest mal bis zum Ende des ersten Bioms gekommen.