Was spielt ihr am Wochenende?

-.-
Wie soll das denn zu lösen sein?
Gut, immerhin hab ich schon 3, 4 mal deneben gelegen und meine Tochter lebt immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ein gutes Spiel!

Und was so toll ist:
Wenn man das finale Battle gewonnen hat gehts noch weiter :wink:

2 „Gefällt mir“

habs jetzt auch mal wieder installiert - hab sowieso wieder alles vergessen

1 „Gefällt mir“



Zählt das auch? Es ist WE und wir haben gespielt :smiley::joystick:

9 „Gefällt mir“

Benötige von euch eine Spielempfehlung:
Was ist für euch die beste Online-Multiplayer Erfahrung auf der PlayStation 5?

Ob kooperativ, kompetitiv, PvE, PvP ist völlig egal. Gespielt wird mit einem Freund plus Voicechat.

Destiny 2 geht casual.
Fifa ansonsten auch cool im Multiplayer.

Tribes of Midgard haben wir letztes Coop gespielt, aber ist nicht soo pralle.

Hunt Showdown? Weiß nicht wie es auf PS5 ist, aber das Spiel an sich ist ein super Koop Extraction PvPvE Shooter

3 „Gefällt mir“

Vor allem mit den richtigen Leuten ;*

2 „Gefällt mir“

Da ich wieder voll die Souls-Nadel im Arm habe, entweder NG(+) „Demon’s Souls“ oder nach einem knappen Jahr endlich mal „Elden Ring“ weiter; was mich bis jetzt noch nicht überzeugt hat. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

habe heute wieder die ersten 2h von norco gespielt - versuch nr. 2, ca. 6 monate nach dem ersten. Aber irgendwie zündet es wieder überhaupt nicht bei mir. finde die story irgendwie überhaupt nicht interessant und nur das setting selbst reicht leider nicht aus um das ganze zu tragen. meh.

Banner Saga! Sehr cooles Spiel. Kannte es nicht und spiele es blind. Richtig, richtig cool.

2 „Gefällt mir“

Die Story ist wirr. Aber ich werde wohl trotzdem weiterspielen. Aktuell 3h 10m.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr weitergemacht seit, siehe oben, dem doofen Simon/Senso Kurzzeitgedächtnis-Minispiel und dem hUmOr dieses Moments. So Games, die ihren eigenen Vibe und/oder ihre Spieler*innen nicht ernst nehmen, lege ich mittlerweile außerordentlich schnell zur Seite.

Das hier nimmt meine Zeit zwar nicht ernst, weswegen es mein zweiter Versuch ist, aber es taugt mir gerade (noch).

1 „Gefällt mir“

Es hat bei mir auch erst im zweiten Anlauf gezündet, dann aber richtig.

1 „Gefällt mir“

Control war mir beim zuschauen zu trippy.
Dank Gamepass habe ich die erste Stunde von Chained Echos ebenfalls nochmal gespielt, auch das zündet bis jetzt noch nicht so richtig.
Was für mich langsam die Theorie bestätigt, dass ich das Problem bin. Eigentlich sollten beide Games voll mein Ding sein :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Oh, ha. Jetzt lese ich gerade, dass Control in etwa 12 Stunden zu beenden ist? Dann hau’ ich mal rein gezz :smiley: . Fand’s beim ersten Mal recht bald bisschen mühselig.

Und die deutsche Syncro… Beim zweiten mal war die Umgebung die mich bei Stange gehalten hat, einfach eine wunderschöne Atmosphäre.
Die Hotelszenen sind typisch Remedy, also einfach durchrennen und machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beyond all Reason. Für ein Open Source Spiel schon ziemlich nice!

Midnight Suns Deadpool DLC. Ist super. Genauso wie das Hauptspiel auch. Goty 2022.

Ja genau. Diese Sache mit Control. Die mitunter langen, schwierigen Gefechte und ihr „Tja, das war wohl nix, was? Noch mal von ganz vorne!“ -_-