Was spielt ihr am Wochenende?

Wieder komplett in BattleBrothers versackt.

Danke HandOfBlood :sweat_smile:

Es ist super!

Mich hat die matschige Pixeloptik am Anfang etwas verschreckt, aber ich liebe es mittlerweile und der Soundtrack ist hammer, das Gameplay ebenso, genau der richtige Grad an Rätselei für mich.
Dass man Noir in dieser Optik hinkriegt, toll!

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche erscheint der Freelancer Mode für Hitman 3 und ich hab schon ziemlich Bock drauf …

Wer sich für die 3 Hitman Spiele interessiert, jetzt ist die beste Zeit dazu. IOI Interactive hat alle Locations des Vorgängers gratis in Hitman 3 integriert. TL;DR Hitman 1 und 2 sind Geschichte, es gibt nur noch HITMAN: World of Assassination

1 „Gefällt mir“

Und wie kommt man jetzt günstig von Hitman 2 + Leveln aus Teil 1 kostengünstig auf den dritten Teil ähh „World of Assassination“?
Die undurchsichtigen DLC-Pakete (Silber, Gold, Super Duper Mega oder so ähnlich) mit allem drum herum waren bisher eine einzige Frechheit seitens IO Interactive. Haben sie jetzt vielleicht selbst eingesehen, dass das niemand durchblickt hat.

2 „Gefällt mir“

Hach, Hitman ist so ein Spielprinzip, dass ich so gerne mögen würde. Aber immer wenn ich mir einen Teil hole hält es, für mich, nicht was es verspricht, nämlich vor allem Spielerische Kreativität.
Immer ist ein Weg offensichtlicher als der andere, immer scheinen die Möglichkeiten doch nicht so wahllos zu sein wie man gerne hätte.
Deswegen lass ich den dritten Teil bislang auch aus, auch wenn das auf dem Deck bestimmt ein Fest ist :frowning:

Haben sie.

There will be no more confusion over which edition to buy, what content you own, how to redeem Legacy packs or import locations, etc. We’re done with that.

Es gibt nur noch Hitman 3 und Hitman 3 Deluxe mit 2 Bonus Locations (lohnenswert). Aber ansonsten 21 Maps in der Standard Edition. Mehr Infos hier

Ja, grauenhaft!

Das war wirklich dumm. Das dieses Schaubild nötig war ist traurig

6 „Gefällt mir“

Das war echt eine absolute Katastrophe.

Klingt als hätte ich nichts verpasst :slight_smile:

Musste sogar eine Steam-Rückerstattung beantragen. Ich wollte nachträglich die Level aus Teil 1 für meine weißgradnichtwelche Version von Hitman 2.
Selbstverständlich war das Paket, bei dem ich mir sehr sicher war, dass es passt, schlussendlich doch falsch. :face_exhaling:

Habe dann auch reingeschrieben, dass das konfuse DLC-Gedöns von IO kein Schwein kapiert. Da war ich wohl in den letzten Jahren nicht der einzige.

1 „Gefällt mir“

I feel you. Ich schrieb hier vor einem Jahr das:

1 „Gefällt mir“

Werde mir Ende Januar das Thema Hitman nochmal anschauen.

grafik

Ich schaue mir das Thema Hitman doch einfach jetzt mal an :slight_smile: Ich hatte bei Teil 3 einen ziemlichen Erweckungsmoment (hier bei Gamemaker’s Toolkit ist ganz schön beschrieben, was sich mir zuvor nie so erschlossen hatte; wie Hitman eigentlich gespielt werden will) und seitdem ist es auf meinem Rechner geblieben.

3 „Gefällt mir“

Hades treibt mich noch in den Wahnsinn, meinen Schlaf klaut es schon regelmäßig. :weary:

1 „Gefällt mir“

Finde HandOfBlood sehr anstrengend zu schauen :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Die Hauptkanalvideos ja. Die sind unerträglich.

Seine langen Lets Plays auf dem Zweitkanal sind aber super.

Er hat einfach wirklich richtig Spass an den Spielen und die Motivation fuehlt man.

1 „Gefällt mir“

Nach dem fünften Endkampf und dem ersten Sieg daraus nach 37! Durchgängen habe ich jetzt erstmal keinen Bock mehr.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“