Was spielt ihr am Wochenende?

Seit Freitag ca 8 Stunden Cyberpunk immer wenn der Rest noch oder schon schlief. Mittlerweile bin ich komplett in Night City angekommen und habe jetzt eher Angst das nun das Ende für mich und meine V früher kommt als ich möchte.

Dann mit Theo einen weiteren Abschnitt It Takes Two gespielt. Sehr abwechslungsreich bisher in der Levelgestaltung und nach den ganzen Legospielen etc. eine prima Einführung für ihn in (nicht viel aber etwas) fordernde Spielmechaniken.

Und letzte Woche Deathloop angefangen, das gefällt mir von Style und der Erzählweise bisher sehr. Habe jetzt zum ersten Mal Wenje besiegt und mir ihre Fähigkeit angeeignet Dinge zu behalten. Denke jetzt geht es erst so richtig los.

Elex habe ich nicht mehr angefasst nachdem es immer abstürzt wenn ich ein gefundenes Schwert equippen will. Sau nervig

2 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Alte Liebe.

1 „Gefällt mir“

Freitag Abend nach Monaten endlich mal wieder „Hell let loose“ mit den Kumpels aus der Heimat und am restlichen Wochenende wahrscheinlich wieder 'ne Mischung aus diversen Indie-Games und Retro-Shizzle; bin nämlich irgendwie voll auf „Duke Nukem 3D - Megaton Edition“ hängen geblieben.

girls babe GIF by haydiroket (Mert Keskin)

2 „Gefällt mir“

Stand heute: Cyberpunk macht immer noch Pause, Session immer noch Spaß - kann jetzt (manchmal) einen Manual 'ne Schräge hoch und dann, wenn der Schwung mich nicht weiter rollen lässt, Switch Nose Manual wieder runter und Oh, Mann ist das anders als in THPS - aber stattdessen beschäftigt mich gerade bei all dem herzhaften Nazis ins Gesicht schießen, wie seltsam ein Spiel performen kann: Sniper Elite 5.

1 „Gefällt mir“

Bewundert mein Kabelsalat

Guter Einstieg bisher, Steuerung aus Switch funktioniert, Sountrack löst super Nostalgie aus, Sprecher gut (keine deutschen allerdings). Mir gefällt der neue Art Style sehr, aber ich kann verstehen, dass er polarisiert. Ich spiele auf schwer. Mir gefällt auch, dass man die größe und Style der Untertitel individuell anpassen kann.

Otis: „You look different. New artstyle?“
Guybrush: „Thank you for noticing“

Das Zurückspringen auf die Erzählsituation auf der Bank reißt mich manchmal allerdings etwas raus. (ich schreibe bewusst schwammig um nicht zu spoilern)

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Nickname ist das Spiel ja Pflichtprogramm. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Stunden sollte man für Return to monkey island einplanen? habe demnächst einen langen flug nach kenia und evtl wäre das der moment das spiel durchzuspielen :wink:

Am Freitag startet die Closed Beta für den Vermintide 2 Nachfolger Darktide - freue mich drauf und wer Lust hat auf Teamplay hier meine Steam-ID: 76561197965785767
:grinning:

Cyberpunk, nee, Session, nee Sniper Elite, nee NO MAN’S SKY!
Ist grad wohl wieder ADHD Phase…

2 „Gefällt mir“

:heart: (10 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Na, mal sehen, wie lange ich dieses Mal dabei bleibe.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

it’s pretty good so far

In der Nachbarschaft hing ein Beutel mit der Aufschrift „zu verschenken“ an der Tür. Und das war drin :person_shrugging:

Meine bisher einzige Nintendo-Hardware war das Game&Watch-Handheld „Parachute“. Ich besitze jetzt zum ersten mal im Leben ein Mario Kart! Selten zuvor war wohl jemand so spät auf einer Party…

10 „Gefällt mir“

Was ist mit der Wasted Basis :pleading_face: da war doch mal was! Leider bin ich jetzt erstmal 3 Wochen weg :disappointed_relieved:

Was ist das denn bitte für 1 super nice Nachbarschaft?? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ohh, aaah! DAS ist ein Storage Container :star_struck: In einem früheren No Man’s Sky waren da 4 Plätze und das ein Grund, warum ich das Game dann damals recht bald abgebrochen hatte. Update notes „Quality of Life Improvements“ indeed.

1 „Gefällt mir“

Wochenende!
IndiTipps für den Controller?
Cult of Lamb war richtig, richtig gut :slight_smile:

Dome Keeper

1 „Gefällt mir“