ist übrigens auch im Gamepass.
da habe ich es tatsächlich angespielt und dann bei steam gekauft
Ich hab meinen Sonntag fast komplett in „The wandering Village“ verbracht upsi.
Habe es mir vor 2 Jahren bei der „Gamescom“ auf die Wunschliste gesetzt und vor ein paar Tagen kam es dann endlich in den Early Access. Macht schon Spaß, so als einfacheres, kampffreies (!) Aufbauspiel mit ein bisschen Strategie. Ideal zum Podcasthören.
Nur das Spielziel ist mir noch nicht ganz klar, also, worauf ich eigentlich hinbaue und arbeite. Kommt mein wanderndes Baugelände irgendwann irgendwo an? Endet das Spiel, wenn ich alles erforscht habe? Ist das Ende womöglich noch gar nicht im Spiel implementiert? Fragen über Fragen.
Hab’ was neues für zwischendurch. Session, ein Auf-Die-Fresse-Fallen-Simulator. Das Spiel ist sehr gut darin!
Ich brauch mal einen heißen tipp fürs lange Wochenende. Hab sogar Freitag schon frei, könnte also gut Zeit reinstecken. Irgendwelche Ideen?
Eigentlich könnte ich nochmal Disco Elysium anfangen, allerdings hab ich da auch nur bedingt Bock drauf, um dann halt nach 5h (anstatt nach 2h) zu merken das ich nicht klarkomme.
ich kann mir gerade ziemlich gut vorstellen nach 10 Jahren wieder Terraria zu spielen:
Zumindest kein Stadia. Das ist jetzt auch offiziell tot.
Kein Wunder, ist ja typisch für Google.
Außer Werbung …
Vampire Survivors.
Hätte es nicht gedacht, aber es ist wirklich so simpel aber genial. Man kann einhändig spielen, benötigt nur einen Stick und dennoch ist es so vielschichtig und süchtigmachend.
Für 4,99€ (Bis letzte Woche 2€) einfach ein Muss, wenn man auf bullet hell/rogue-likes steht.
Edit: gerade mal gesucht, bei euch Foren-Hipstern war es ja schon im März und dann im Frühsommer ein Ding… gut dann mal wieder too late to the party.
nach einem erfolgreichen Run in Vampire Surviviors zu Drum and Bass Musik fühlte ich mich wie nach 3 Tagen Dauerrave. Zermatscht aber geil.
Audiovisuell ist das spiel sehr cool.
Kommt es auf 1.0 eigentlich auch für Konsole?
keine Ahnung
Wer braucht bitte noch eine Konsole, seit es das Steam Deck gibt
Triff mich, wie ich mich frage, ob ich von hier oben wohl, über das Geländer, Switch Frontside
auf die Bank
da unten Heelflippen
kann
was ist das ?
Arschig schwer, aber oh, so gut, wenn das Herumrühren an den Controller-Sticks schließlich zur ~ungefähren Absicht wird und man, tatsächlich, diesen Switch FS Heelflip hinlegt. Und dann noch einen, um’s schöner zu machen. Thrasher - My War, the Videogame!
Habe eben severed steel gespielt. Fuck ist das geil! und fuck ist das schnell und intense. Aber es gibt super accessibility-options, von daher auch für lahme Menschen wie mich geeignet. Und endlich mal eine cyberpunkig-sci-fi-whatever artige ballerei, ohne eklige Monster. Der Soundtrack ist auch geil.
Sehr zu empfehlen, ist gerade für 10.49€ im Angebot bei Steam
und jetzt danach habe ich noch 4 Stunden in Dome Keeper versenkt. Fuck ist das geil! Kaufen kaufen kaufen! Spielt sich bestimmt auch super auf dem steam deck (hab keins, kann es nicht beurteilen)
Valve sollte es auf das Steam Deck packen wie damals Nintendo Tetris zum Game Boy
Viel Spaß! Das Spiel ist großartig.
<3 Remedy