Was spielt ihr am Wochenende?

Aber einen Planungsmodus hat es immer noch nicht, oder?

Richtig, ist also (noch) nicht Swat revival

Spider-Man (Story) ist durch, es wurde zwischenzeitlich wieder viel Dead Cells gespielt und jetzt probiere ich es noch einmal mit Valheim. Sein Valhalla ist ja irgendwie wie Minecrafts Elder Dragon insofern, dass es dem Spiel herrlich Wumpe ist, wann und ob überhaupt ich das [Main Objective] je angehe, deswegen müsste das klappen mit uns zweien.

Nachdem bei Portfolio Royal ja ständig „Team 17“ erwähnt wird, hatte ich Lust mal wieder Worms zu spielen. Tatsächlich befindet sich ja Worms WMD im GamePass und das Spielprinzip funktioniert noch heute genau so gut wie vor 20 Jahren. Echt spaßig! Leider scheint aber bei dieser Version kein Crossplay mit PC (Steam) möglich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, mei. Als Rhythmussport zu gebrauchen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch irgendwann die Lust verloren, das Level-Design war so beliebig zusammengewürfelt. Richtig gut war die Musik. Spielerisch hat mir Giana Sisters DS besser gefallen.

Habe heute die Demo von Wo Long: Fallen Dynasty gespielt, dem neuen Action-RPG von Team Ninja. Sieht gut aus und spielt sich richtig gut. Bin aber schon oft gestorben, das Ausweichen bekomme ich noch nicht hin. Wer Nioh gespielt hat, hat es wahrscheinlich leichter. Wird aber definitv vorgemerkt, soll Anfang 2023 erscheinen.

Ansonsten spiele ich Trek to Yomi weiter. Wunderschön anzuschauen, inhaltlich aber etwas dünn und das Kampfsystem wirkt hakelig.

2 „Gefällt mir“

Tja, der Redebedarf hat schließlich doch meinen Spielbedarf geweckt und der kleine Purf möchte jetzt bitte aus dem Character-Editor abgeholt werden.

5 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade ernsthaft, mir den Gamepass zu holen :thinking: und ja, ich bin der vorletzte Mensch auf diesem Planeten, der noch keinen hat :joy:
Gibt doch einige kleine Spiele, in die ich einmal reinschauen möchte, die ich mir so aber vermutlich nicht kaufen würde, weil ich mich kenne und weiß, die spiele ich eh nicht durch.
Metal Hellsinger oder Immortality zum Beispiel

Am Wochenende fliegen mein Freund und ich endlich in Urlaub und ich freue mich schon sehr! Die Playstation kommt allerdings mit damit wir am Abend Resident Evil 4 spielen können :sun_with_face::parasol_on_ground:

1 „Gefällt mir“

Genau dafür finde ich den auch perfekt. So habe ich am Wochenende Metal Hellsinger Anspielen können und gemerkt das es wider Erwarten nicht mein Ding ist. Und dann hab ich gedacht egal und es deinstalliert ohne Reue. Dann Elex gespielt :grinning:
Immortality schon geladen mal sehen wann ich Zeit finde.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Angespielt, hat mich nicht angesprochen, wieder deinstalliert. Ohne GamePass hätte ich es nicht mal angespielt. Also hat sich der GamePass doch schon gelohnt, für alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Jo, Hellsinger funktioniert echt nur, wenn man Bock hat, Highscores zu erzielen. Öder Quatsch sonst. Und klar, GamePass. Deathloop ist da grad erschienen, Death Stranding hätte ich sonst nie gespielt und demnächst kommt Scorn.

Hab Deathloop gestern dank Gamepass angespielt und nach 1,5h wieder runtergeschmissen. Rouge-Lite (?) zündet einfach so gar nicht bei mir, dachte als FPS würde es vielleicht funktionieren - aber nix da.
Werde demnächst wohl auch in Death Stranding reinschauen, in der Hoffnung, dass man die dummen Kämpfe irgendwie abstellen oder verringern kann. Die waren bei den Lets Plays schon beim zuschauen einfach unfassbar nervig.

1 „Gefällt mir“

Death Stranding möchte ich sehr mögen, aber es ist glaube ich eines dieser Spiele, die besser und dann vielleicht richtig gut werden, umso mehr man sich in sie - mit viel Zeit und Muße - vertieft und Schade Marmelade. Habbich nich.
Bei Deathloop nehme ich ähnliches an, aber ich möchte es mindestens anspielen, um möglicherweise Lust auf das Mooncrash DLC von Prey zu bekommen.
Scorn: vor langer Zeit mal ein wenig Gameplay gesehen und unter zähes FPS, but make it HR Giger verbucht, aber vielleicht kann das ja was.

Und allein deswegen… GamePass :heart:

Ich will am WE mal die Demo von The Entropy Centre anspielen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine Antwort für so einige kommende Wochenenden lautet Cyberpunk 2077. Hier einfach ein Bild, wie ich sehr gerne alle Dialogoptionen erschöpft hatte und jetzt den nicen Ride nicht skippe. Dieses Spiel ist sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Nie skippen, nie schnellreise machen.
So und nicht anders muss man Cyberpunk erleben.

5 „Gefällt mir“

Ja, ne? Ich war mal an dem Punkt, wo ich dachte, die Zeit des ungehetzten Eintauchen könnens und wollens in große RPGs sei vorbei - so als Vater von erst einem, dann zwei Kids mit wenigen Mußestunden am Abend - aber wie es aussieht, belehrt mich Cyberpunk (wie auch eigentlich Elden Ring dieses Jahr schon) eines besseren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


kaufen kaufen kaufen. citizen sleeper ist sehr gut und ende oktober kommt die nächste story episode

1 „Gefällt mir“