Was spielt ihr am Wochenende?

Ping mich einfach an. Oder aufm m10z discord.

Und deine IP-Adresse ist?

2003:e3:c726:6100:5821:ed9a:6fcd:3e54

Ist auch irgendwie total dicht dran:

image

1 „Gefällt mir“

boa, zweiter Crash mitten in einer Mission - und es gibt kein Reconnect. Man steht einfach stumpf wieder im Schiff. Ich geh jetzt pennen. Wie dumm.

Never play on Patch Day

Was sollte ich mir denn für 4 Stunden Fahrt aufs SD laden?

Habe letzte Woche Figment angefangen (ist im Gamepass) fand ich ganz cool bisher. Gameplay nett und nicht schwer, look und Story cool (ist aber wohl düster die Story).

Würde weiterzocken aber sitze gerade im KH und warte auf Aufnahme auf Station (Kortison juchu) und habe natürlich mein SteamDeck nicht eingepackt….das lerne ich noch :sweat_smile: checke ich wohl nochmal die Games fürs Tablet in der Apple Arcade.

1 „Gefällt mir“

Dann alles gute dir, wirst sehen, das Zeug ist top!

Ja, GP auf dem Deck ist leider so eine Sache. Finde die Kombi auch total toll, aber leider nur über Streaming, deshalb fällt wohl alles im GP raus.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt2

Ich spiels trotzdem, kann mir das eigentlich auch nicht vostellen.
Machmal wird ja auch Laptop Hardware nciht richtig erkannt.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich letzt noch skepsis gegenüber Enshrouded geäußert hatte … bin jetzt doch schwach geworden.

1 „Gefällt mir“

Glaube der Fehler kommt, wenn man unter 16gb ram hat.

Gute Besserung für dich!

1 „Gefällt mir“

Habe 16 - außer es meint freien.

So, heute Abend nochmal einige Runden Helldivers in nem Random Vierer-Squad (alle ohne mic :S) gespielt und es war wirklich richtig gut. Server scheinen sich jetzt beruhig zu haben, der initiale Ansturm ist vorbei - die SpielerInnenzahlen trotzdem top:

2 „Gefällt mir“

Mullet Mad Jack ist auf der dumm-geil skala bei dumm und geil auf jeden fall sehr weit oben.

Wenn der Anfang nicht storymäßig nochmal irgendwie aufgegriffen wird, dann hätte ich in als Studio komplett aus dem Spiel entfernt.
Die ersten zwei bis drei Minuten spielen sich so: Boah sieht das scheiße aus, komische Steuerung, jede Kleinigkeit wird in dummen Textboxen erklärt und eine Atmosphäre ist nullkommanull vorhanden.

Umschnitt in die Radiostation: geht doch!

Leider ist die Plattensammlung anfangs lächerlich klein, ganze acht Schallplatten.
Wo ist hier die Community-Mod, damit ich Zugriff auf @tilmobaxter seine Plattensammlung erhalte?

Dann rufen ständig so nervige Leute an, verf**** nochmal, ich will doch nur geile Mucke auflegen und anhören. Und nicht euch dummen 80er-Kids wie in einem Slasher vor nem pfeifenden Killer retten. Na gut, Erwachsene spielen auch mit.
Ab und zu gibt’s dann auch hilfreiche Tipps von mir.
Die gefühlte Überlebensquote bisher: gut genug.

1 „Gefällt mir“


:heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich stecke knietief im Steam-Demo-Festival, aber was richtig cooles hab ich noch nicht gefunden. Habe alle Empfehlungen vom FM4 Game Podcast ausprobiert, aber nicht mal Pacific Drive zündet so richtig bei mir (ausser der Soundtrack…).

Was denkst Du, Langzeitmotivation ja nein?

Auf jeden Fall. Bin jetzt Level 9 - wir haben trotz der wirklich nervigen Server/Matchmaking Probleme trotzdem richtig Spass.

Bis Medium ists Tutorial.
Challening gehts los und ab Hard das eigentliche Spiel mMn.

Unfassbar, wie es auf Hard bereits abgeht.


@pk_cannonball bist du saki?



Maaaannn es ist so buggy

Stehe jetzt in der Wand …

Hier mal eine kleine Spieleempfehlung an alle Fans des Wuselfaktors (insbesondere @christianschiffer). Synergy ist ein Aufbauspielmix aus Wüsten-Frostpunk, Siedler und Anno. Gerade wenn das eigene Dorf mal etwas gewachsen ist, ist da auf der Karte schon was los. Und ja man kann sehen wie Sachen von A nach B getragen werden. Die Warenketten sind zwar (noch nicht) nicht so komplex, aber dafür gibts ein sehr spannedes Expeditionsfeature. Ich hab gestern gute zwei Stunden mal in das Tutorial reingespielt (ist in der Demo enthalten, Spiel erscheint erst im 2.Q des Jahres) und mich an dem wirklich wunderbaren Artstyle erfreut. Hat mich an die Comics von Jean Giraud aka Moebius erinnert, was nie was schlechtes sein kann. Spannend fand ich zudem auch die einzelnen Wetterzyklen, die starken Einfluss auf die Landschaft und den Verbrauch von Nahrung und Wasser haben. Gerade die Trockenzeit hat mein Dorf fast zum Kollaps gebracht, weil ich nicht ordentlich vorgesorgt hatte. Insgesamt scheint mir das schon ne sehr runde Sache.

4 „Gefällt mir“

Ähhh, nein. Muss dich noch adden.

1 „Gefällt mir“