Was spielt ihr am Wochenende?

Jemand Lust auf Coop Endless Dungeon: Versammelt eure Helden und schützt den Kristall – Der deutschsprachige PlayStation Blog auf der Playstation?

Cities 2 hat bei Gamestar ne bescheidene 74er Wertung kassiert… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Braucht eben noch etwas Zeit … bis es halbwegs gut läuft. Und Jahre bis es nie richtig gut wird?

Da ein gewisser Bug mit Onboardsound beim Vorgänger nie behoben wurde und das Spiel nervig bis unspielbar machte, habe ich auf einen zweiten Teil dieses Stau- und Umgehungsstraßensimulators eh wenig Bock.

War so für ein paar Stunden toll, bis man zu den nervig fummeligen Autobahnab-/auffahrten kam.

Wollte dieses Wochenende eigentlich endlich mit bg3 anfangen. Aber dann hab ich nach Jahrzehnten für unterwegs auf dem Laptop folgendes installiert und omg es ist immernoch fucking crack cocaine…

5 „Gefällt mir“

HomM 3 - Armageddons Blade war meine erste Videospiel Sucht… oder zweite? Dritte? Ach egal… es war mega.

1 „Gefällt mir“

Also bisher mach das Spiel mega viel Bock. :facepunch:

Witzig, die verschiedenen Namen des Spiels. Zebra war wohl der Arbeitstitel.
image

Danke an @Lyra für den Tipp.

PS: Und bei Teehaus muss ich immer direkt an den genialen Film Hard Boiled mit seiner fantastischen Schießerei darin denken.

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Bosskampf habe ich dann doch auf den einfacheren Schwierigkeitsgrad gewechselt und Tianding, oder doch Tian Ding?, beendet.

Ein großartiger Platformer, gibt nur einen langweiligen Ausschnitt von der Endsequenz zu sehen:

Morgen vielleicht mal wieder Doom Eternal weiterspielen … finde das aber so nervig bling bling im Vergleich zur genialen Neuauflage aus 2016.

2 „Gefällt mir“

Empfehlung von @Galahad nun frisch auf meiner PS5, ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

LoL, danke dass Du mein Gestammel ernstnimmst :wink: Ultraböse: Lich. Normal böse: Demon.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich’s jahrelang vor mir hergeschoben habe: Resident Evil 7
Und was soll ich sagen…
Das Spiel ist verdammt gut und definitiv eines der besten Horrorspiele der „jüngsten Vergangenheit“.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält es, was es verspricht.

2 „Gefällt mir“

Das Einarbeiten in Pathfinderregelsystem & Charaktererstellung hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen und dennoch gefällt es mir nach diesem recht aufwändigen Einstieg bisher richtig gut.

Ein Gnom auf einem Triceratops reitend? Ich kann mir aktuell nichts Besseres vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich beneide dich, um deine Faszination für die ganzen Titel die du immer probierst.
Ich sumpfe seit Jahren in den selben 5 Spielen rum.

1 „Gefällt mir“

Alle die auch nur ein klitzekleines bisschen was mit Rätselspielen anzufangen wissen → COCOON spielen!

Limbo und Inside in nicht so düsterer Stimmung, mit mehr Gameplay und Grafik-/Sounddesign auf einem genialen Niveau.
Nur einen kleinen Minuspunkt gibt es, die Rätsel dürften ruhig etwas anspruchsvoller sein.

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es so ein paar Titel, die ich immer spiele (Slay the Spire, Rocket Leauge) und dann einen riesiegen Fundus aus Spielen, die ich bisweilen auch nur sehr kurz angespielt habe (10 Stunden und weniger). Ich mag diese ersten Stunden in einem Game, wenn ich mich reinfuchsen muss. Ich hab zwar sicher 50% Quote an spielen, die ich nach 3 Stunden in die Tonne kloppe, aber die anderen 50% sind dafür ganz tolle Erfahrungen, die ich sonst nicht gemacht hätte.

Ich bin auch jemand, der in RPG´s eher einen Twink anfängt um neue Mechaniken zu spielen, als bis zum Exzess die eine Spielerfahrung macht. EInzige Ausnahme: Diablo 3. Aber das war auch flüssiges Gaming Heroin und muss außen vor gehalten werden. :smiley:

Und hier noch mehr (DLC kommt aber erst im November):

Hab jetzt die ersten 1 1/2 Welten Super Mario Bros. Wonder durch und finde es total super. Klar es ist nicht schwer und alles ist quietschig bunt und niedlich…aber das will ich ja gerade beim Mario spielen :smiley:
Ist auf jeden Fall das erste Mal seit langem, das ich gemütlich mit Switch auf der Couch sitze und zocke, mal kurz zwischendurch mal länger.

4 „Gefällt mir“

Bin gerade wieder an Warframe dran. Da es nun sogar Crossplay hat, bin ich etwas betrübt, dass es niemand aus dem Forum spielt.
bates motel life is hard GIF by A&E

Wollte heute eigentlich mit Jusant anfangen. Doch nach gut 8 Stunden Brettspielen bin ich jetzt zu müde. Gute Nacht. :sleeping_bed:
Zum Glück morgen und übermorgen frei. :partying_face:

Was kam auf den Tisch? Ich hab gestern zum nach ewigen Zeiten mal wieder Blood Rage gespielt und weiß immer noch nicht ob mir das Spiel so richtig taugt. Wir waren zu dritt und das hat irgendwie zu einer eher einseitigen Partie geführt.