Ich habe gestern Abend mal über den Game Pass in Mortal Kombat reingeschaut und habe gerade mal so das Tutorial geschafft. Ich bin mit den ewig langen Tastenkombos einfach total überfordert
Big Ambitions lässt sich dagegen recht gut an!
Ich habe gestern Abend mal über den Game Pass in Mortal Kombat reingeschaut und habe gerade mal so das Tutorial geschafft. Ich bin mit den ewig langen Tastenkombos einfach total überfordert
Big Ambitions lässt sich dagegen recht gut an!
Habe bis jetzt fast genau 5 Stunden Pentiment gespielt und es ist großartig. Es wird viel gelabert und trotzdem oder deshalb? gefällt es mir.
Mein Verdacht, dass mit jedem weiteren Hinweis/Indiz und möglicher Mordwaffe das alles immer undurchsichtiger wird, ist wohl nicht ganz abwegig.
Bitte melde dich nach Akt 1 nochmal.
Ich war herb enttaeuscht.
Ich bin jetzt bei acht Stunden und mitten im zweiten Akt, finde es immer noch gut. Da ich weiß, was ich nicht zu erwarten brauche.
Folgende Einleitung würde so oder so ähnlich bei meiner (nie erscheinenden) Review zu Pentiment stehen:
Dank dieses Spiels habe ich nun nicht weniger Gründe als vorher, um wieder in die Kirche einzutreten. Nämlich genau gar keine.
Genau
Den Übergang in den nächsten Akt habe ich jetzt noch nicht so ganz geblickt, vermutlich die Texte am vorherigen Aktende zu schnell überflogen und weggeklickt.
Spiele the quarry in der gleichen Gruppe in der ich auch until dawn gespielt hab.
Die Besetzung ist ja der Wahnsinn… Die Mutter aus Twin peaks, der Cop aus Scream etc.
Nee eigentlich nicht. Hab es aber auch schon vor Monaten gespielt. Nach Erinnerung war jetzt nix, wo man sich vom vorherigen Kapitel irgendwas merken müsste, was dann den weiteren Verlauf blockieren würde. Es geht eigentlich immer weiter, egal wie.
Ich meinte generell die Story, aber nach nochmaliger Sichtung der Zusammenfassung (Achtung Spoiler!) ist es jetzt klar.
Edit:
Hätte beim Klosterbesuch jetzt mehr in Richtung Benedetta erwartet.
Nein, nicht wirklich.
Nach längerer Spiele-Abstinenz habe ich heute - inspiriert durch die durch den DCP und @R3nDom s schönes Interview mit Christoph Minnameier - Dungeons of Dreadrock für iOS erworben. Ich mag es bislang sehr.
State of Decay (2) ist durchaus ziemlich gut, oder? Hatte (beide) schon mal gespielt, aber war nicht so richtig warm werden können mit dem Community Management und Konsolen-UI, das quer durch’s Wohnzimmer, von einer Couch gesehen sicherlich sinnvoll ist, mich aber in knapper Armlänge vorm Bildschirm mit seinem Verhältnis aus Informationsgehalt und Abbildungsgröße und -art doch eher stört, weil äääh, Pet Peeve, wo war ich? Achso: State of Decay ist gut.
(Abbildung ohne HUD)
Mir hat es gut gefallen, lässt sich durch die einzelnen Level auch schön in kleinen Häppchen durchspielen.
Bin eh ein Fan von guten „Rätselspielen“.
Dann solltest Du Bard’s Tale 4 spielen. Großartiges RPG, super süßes und cooles Kampfsystem, sehr gute Story. Das einzige, was (mich) nervt, sind die vielen Rätsel
Nervig muss ja nicht automatisch gut sein.
Bin grad ziemlich begeistert von Manifold Garden, schön knobelig und nicht so wahnwitzig verkopft wie z. B. The Talos Principle (vor allem der DLC davon).
Nein nein, nervig finde ich die Existenz von Rätseln überhaupt. Ich glaub, die anderen Bard’s Tale Liebhaber lieben das Spiel gerade wegen der Rätsel.
Die Entwickler von Myst und Obduction mit den nächsten halbgaren Rätselspiel? Uff …
Manifold Garden beendet und der Abspann hat sehr starke Bezüge zur Demoszene, sehr cool.
Eigentlich war ich ja grad mit Expeditions Viking beschäftigt, konnte nun aber dem Roguelike-Deckbuilder-Humble-Bundle nicht verstehen. Hatte 2 davon eh auf der Wunschliste und der Rest sieht auf dem ersten Blick auch gut aus …