Was spielt ihr am Wochenende?

Moin @christianschiffer, @Jagoda und alle Fans des Industriegiganten, Planers, der Fugger, Anstoß etc.: Schon gesehen?

Ich habs noch nicht probiert, aber das könnte vielleicht das Beste aus den Welten „Dumm und Geil“, American Psycho und Excel-Tabellen-Wirtschaftssimulation vereinen!

Frohe Ostern schon mal.

5 „Gefällt mir“

das prangt ganz oben auf meinem Radar.
Das wird mein nächstes Spiel werden, dass ich ausprobieren werde :slight_smile:

Big Ambitions hat wirklich Big Potential.

Was für ein fabelhaftes Spiel und welch faires Season/Battlepass-System: vollkommen kostenfrei.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Wreckfest für mich entdeckt. Das ist das beste Rennspiel seit Stunts.

5 „Gefällt mir“

Sah im Stream letztens auch ziemlich gut aus!

Hab gerade Dredge zurückgegeben und frage mich was ich dieses Wochenende zocken soll?
Da hat man dann mal Zeit und es gibt keinen Pile of Shame mehr.
Pfui!

1 „Gefällt mir“

Last of us DLC, Jurassic World Evolutuion 2 (ausm Humble Bundle) und irgendwie hab ich auch grad wieder lust auf City of Gansters.

dann gibt es halt dieses Wochenende ein Community Event: Auf die Stoßstange statt aufs Fressbrett!

2 „Gefällt mir“

Mit einem 6 jährigen Pokemon Snap von 1997. Meine Güte waren das Zeiten!

Overwatch 2. Muss auch manchmal sein.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass FM4 auch in den USA über normales Radio empfangbar ist.

Boah eh, warum hat das Ende so einen doofen Cliffhanger? :angry:

ich will übrigens nur erwähnen, dass @christianschiffer natürlich nicht Wreckfest als das beste Rennspiel seit Stunts meint, sondern:

1 „Gefällt mir“

Beides gute spiele. Aber ganz uniroisch spielt wreckfest in der allerobersten Liga der rennspiele.
Es gibt kein spiel mit einer besseren kollisionsphysik und das schadensmodell ist optisch wie physisch unerreicht.
Nur BeamNG kommt da annähernd mit, dort fehlt es aber wieder an viel anderem.
Wreckfest ist nicht umsonst seit vielen jahren ein dauergast in den toplisten der gespielten spiele.

Ein wreckfest communityevent wäre wirklich toll. Mit christian schiffer als aufhänger könnte das ein echtes event werden.

3 „Gefällt mir“

Und am wichtigsten: KEIN fucking „Gummibandeffekt“!

1 „Gefällt mir“

Ihr mit eurem Wreckfest ey…

Hört bitte mal auf, bin kurz davor das zu kaufen D:<

Gibt’s umsonst wenn du diese playstation Abo-Scheiße hast. Und ist es nicht auch im gamepass? Auf jeden Fall ist es wirklich SEHR GEIL.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir eigentlich mal ein Community-Event mit machen wenn das eh schon alle haben :thinking:

Aktuell Resident Evil 4 Remake.
Auf der Shortlist stehen:

  • Dredge (wenn ich mich noch weiter motivieren kann)
  • Last of Us Part 1
  • No Mans Sky (noch nie gespielt)
  • Hunt Showdown - eh ein Dauerbrenner

I Love You Heart GIF by New York Comic Con

1 „Gefällt mir“

Wie großartig bitteschön ist Citizen Sleeper?! :heart:

Edit:
Und wie mittelmäßig bis schlecht ist Ozymandias … eine „solide“ 4.5/10. Drei Stunden waren genug Zeitverschwendung in dieser sich als 4X-lite tarnenden Farce.

4 „Gefällt mir“