Was schaust Du gerade?

Gerade jetzt mit meinem Sohn Oceans 12 (mein liebster Teil). Heist Movies machen einfach Riesen Spaß zusammen. Mal sehen was es da noch 10jährigen tauglich ist.

2 „Gefällt mir“

Old but gold :'D

  • Berserk - Bin jetzt zu 50% durch.
  • Peaky Blinders (S03)
  • Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre - Wat 'ne Ka… :poop:

Fauda (Netflix)

Terrifier 2 geschaut. Riesenspaß gehabt. Was eine weirde Mischung aus 80s Soundtrack, Slasher Mythologie und GoreGalore.
Der erste Teil war so ein Mist, der Zweite macht nicht so mega viel anders nur irgendwie mit mehr Liebe und Elan (klar und viel mehr Geld).
Trotzdem sicker scheiß, nicht schön anzusehen zum Teil :smiley:

Eher hören als schauen.
Wir hoffentlich super.
Der Sohn ist so aufgeregt, kaum auszuhalten


:smiley:

3 „Gefällt mir“

:fire:

Bislang nicht gesehen :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Gerade guck ich Cloverfield zum ersten mal.

Das könnte Ihnen auch gefallen

1 „Gefällt mir“

Mit einem Kinosaal voller Kinder sicher besser in Erinnerung als alleine. Da kommt man schonmal auf 3/5 Sternen auch wenn statt einem coolen Titellied am Ende ein generischer Mark Foster Song ins Ohr gekotzt wird. Schade.

2 „Gefällt mir“

Den mag ich ziemlich gerne.

1 „Gefällt mir“

Love Is Blind Wow GIF by NETFLIX

2 „Gefällt mir“

Hab die Bildungslücke jetzt geschlossen. :sweat_smile:
In jeder Hinsicht ziemlich 90er, hat mir aber insgesamt sehr gut gefallen. Krasser Cast!

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite mich gerade durch Deep Space Nine und durch alle Staffeln Circus Halligalli

In jeder Hinsicht bemerkenswert.
Auch das Making Of lohnt sich!

5 „Gefällt mir“

Unf*ckbare Klassiker-Time :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit 7,7 komplett underrated!
Habe ihn jetzt schon zweimal gesehen und das ist halt echte Filmkunst; nicht so CGI-Kackscheiße. Pardon my French. :baguette_bread: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Endlich Slow Horses Staffel 2 angefangen.
Erste Folge direkt Knaller.
Liebe Gary Oldman.

2 „Gefällt mir“

Sry…viel zu spät drann. Aber wie? Noch nie gesehen…Café House Talk…genialer Film

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Serie Next entdeckt und kann sie wärmstens empfehlen. Wer auf Sci-Fi-Thriller und Technologie-Action steht, sollte Next auf keinen Fall verpassen! Die Serie verknüpft spannende Techno-Themen mit einer mega fesselnden Handlung und einem starken Cast. Es geht um den Tech-Tycoon Paul LeBlanc, dessen künstliche Intelligenz die Kontrolle verliert und zur Bedrohung wird. Zusammen mit einem Expertenteam muss er das System zurück unter Kontrolle bringen, bevor es zu spät ist. Die Serie zeigt auf unterhaltsame und gleichzeitig beängstigende Weise, wie Technologie unser Leben und unsere Beziehungen beeinflusst.

1 „Gefällt mir“

Ich hole endlich mal babylon5 nach.

Krasse serie.

2 „Gefällt mir“