Was schaust Du gerade?

Ein bisschen „Nothing, forever“, diese an Seinfeld angelehnte 24/7 AI…-Sitcom. Shit’s weird.

2 „Gefällt mir“

Ab heute Mittag eine ganze Menge.
Mache mich gleich auf den Weg nach Köln.
Fantasy Film Fest White Nights.
Schaue alle 10 Filme an den 2 Tagen.
Meine letze Dauerkarte ist schon was her, hoffe ich kann das noch durchhalten.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste mal davon gehört und direkt mal reingeschaut, ist das bescheuert! :smiley:
„Hey, der Typ da drüben wirft eine Tasse in den Brunnen! Lasst uns die Behören Informieren.“

„Ja, eine tolle Idee, aber zuvor sollten wir noch einen Happen essen, ich verhungere!“

„Ne, lass uns vielleicht stattdessen lieber ins Kino. Das wäre eine viel bessere Verwendung unserer Zeit.“

1 „Gefällt mir“

Den Vibe aus surrealem Nichts mag ich irgendwie. Und es hat meine Gesichtsmuskulatur mehr stimuliert als das eigentliche Seinfeld. Jedenfalls, gerade:

1 „Gefällt mir“

Tip des Tages Prison 77. war jetzt nicht überraschend der Regisseur hat schon mit Marschland einen sehr tollen Film gemacht.

Tip für Menschen die Story Of Ricky fur den besten Film der Welt halten:

Project Wolf Hunting

. Kämpfen, Blut, Schiessen, Blut, Blut und äh Blut. Unterhaltsam aber gegen Ende auch ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade wieder angefangen, Fringe zu schauen. Ganz vergessen, wie gut die erste Staffel der Serie war.

1 „Gefällt mir“

The Journalist auf Netflix. Ich liebe ja solche Politik-Journalismus Sachen. Und ich habe mich auch dafür durchgerungen, auf Japanisch und mit Subs zu schauen.

Solange es keine japanischen Untertitel sind, geht’s ja noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freunde von mir waren mal voller Freude im Urlaub Crouching Tiger & Hidden Dragon im Original sehen zu können. Bis sie da saßen und ihnen dämmerte das die Untertitel in Griechenland halt auf Griechisch sind. :joy:
Und ich für meinen Teil könnte mir bei der Mischung Mandarin mit Griechischen Untertiteln nichtmal etwas zusammenreimen…

2 „Gefällt mir“

Naja, ob es bei dem Film so eine Rolle spielt, was die sagen? edit: :wink: hinzugefügt

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher nur daran.
Ich habe Tiger & Dragon, Hero und House of Flying Daggers nur wegen der Geschichte angeschaut. :lying_face:

2 „Gefällt mir“

Ach so, bester Film an Tag 2 auf jeden Fall Limbo, sehr geradliniger aber unfassbar stylischer und mitreißender HK-Thriller. Quasi was gutes altes in Neu und Schick und mit sehr (SEHR) viel Müll und Regen in den Straßen

Ansonsten war Soft & Quiet ein sehr präziser one-take Schlag in die Magengrube. Nicht sehr soft und schon gar nicht quiet gegen Ende.

Und Satans Slaves 2 konnte nicht über die ganze Länge und schon gar nicht mit Logik überzeugen, aber ein charmanter Cast und überraschend unterhaltsame Dialoge machen die JumpScare Gruselshow schon sehenswert.

2 „Gefällt mir“

Interessant! Daraufhin Recherche und Hugo Ng Toi Yung im Cast entdeckt! Ach das waren noch Zeiten, wo er in etlichen Serien Nebenrollen gespielt hat. Limbo muss ich mir dann wohl antun! Danke.

1 „Gefällt mir“

Ein TV-Tipp für heute!

Fr., 17. Feb · 22:26-00:15 · 3sat

cunk on earth (netflix). Fuck I love it!

1 „Gefällt mir“

Ich versteh den Humor dieser Doku leider nicht… :frowning:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke für den reminder, habe natürlich wieder nur drölfzig Artikel dazu gelesen aber die Folge nicht angeschaut. Alles wie immer also :expressionless:

The Gray Man. Fand ihn eigentlich sehr unterhaltsam, obwohl ich wahrlich nicht auf Action-Filme stehe. Hat einige sehr coole Aufnahmen. Aber nach zwei Dritteln baut der Film dann doch arg ab und verliert sich in generischer Ballerei mit dem Hang zwanghaft noch was oben drauf setzen zu wollen. Immerhin kommt der (fast) ohne Verfolgungsjagd aus, was ich ihm hoch anrechne.

25 Jahre Flasche-Leer

1 „Gefällt mir“