Was denkst du gerade?

Einen kurzen Beitrag über die neue KI-Toolbox für Mitarbeiter sollte man nicht damit starten, https://theresanaiforthat.com zu posten um auf die Einsatzmöglichkeiten von AI hinzuweisen … ich war ab da etwas abgelenkt :rofl:

Ich hab schon mal installiert :slight_smile:
Tatsächlich habe ich bisher nur so ca. 10 Minuten reingeschaut. Schaut auf jeden Fall einladend aus.
Ich bleib auf jeden Fall dran. Muß zuerst meine eingerosteten Freelancerskills renovieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Habs auch nochmal durchgespielt vorher, ist doch kürzer als in Erinnerung, aber zu seiner Zeit wurde gespielt was man auf CD hatte und dann aber ausgiebigst das Universum erkundet!
UnderSpace ist aufjedenfall sehr sehr würdig als das was es vorginnt zu sein und imo noch mehr.

Bin sehr gespannt auf deine Meinung :wink:

Ich habe gerade gesehen das Civ 7 für 2025 in Aussicht gestellt wurde.
Wer ist auch dafür das es wieder mehr wie Civ 5 statt wie Civ 6 ist?
Ich will wieder Worker, die einfach ihr Zeug machen und nicht microgemanaged werden müssen.

https://www.golem.de/news/strategiespiel-civilization-7-fuer-fast-alle-plattformen-angekuendigt-2406-185861.html

1 „Gefällt mir“

Da gerade in den Händen.
Hat jemand mal wirklich ernsthaft ein WASD-Lesezeichen entlang der gestrichelten Linien oben und unten „zerstückelt“?
:scream:

Natürlich nicht! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das illegal ist.

3 „Gefällt mir“

Puh, na dann.

:relieved:

Ergänzung:

Falls der liebe Til meine super wichtige Umfrage aus reiner Nächstenliebe untergehen lässt. :smile:

Umfrage! :point_down:t2:

Man kann ab sofort die GEE #73 vorbestellen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, falls ich mal im Lotto gewinne oder so, dann würde ich mir eine Band kaufen. Wäre schön, wenn statt einer ai ein richtiger Künstler meine bescheuerten Ideen umsetzten würde.
(Bin gerade richtig auf den Geschmack von Suno gekommen)

Schon erledigt.

1 „Gefällt mir“

geil, die Family Library wurde abgeändert:
https://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german

das ist ja jetzt viel besser :o

1 „Gefällt mir“

Das F in FDP steht nicht für Freiheit, sondern Fronteinsatz. Auf auf Männers, wird Zeit fürs Vaterland zu sterben. Kann mir auch nix schöneres mehr vorstellen. Warum schicken die Strack-Zimmermanns, Hofreiters und wie sie alle heißen eigentlich nicht ihre eigenen Kinder in die Ukraine?

Ach Quark, für uns wollen wie nur das beste (Zum Beispiel unbezahlte Überstunden und sich feiern dass der Stress und Gesundheit für Arbeit draufgehen)!

1 „Gefällt mir“

Es geht ja wirklich (vordergründig) darum Geld aka. Sozialleistungen zu sparen. Netterweise machen sich die Herren dann vielleicht zurück in ihr Heimatland auf und dienen als Kanonenfutter. Das der Freiheitsgedanke der FDP keine fünf Meter durchhält müsste eh allen längst klar sein.

Dank dieses tollen Artikels (€ bis 24. Juni) stelle ich von jetzt an jegliches Verwenden des Begriffs „Archiv“ erstmal grundsätzlich infrage.
Bin gespannt, wann ich mein Wissen mal klugscheißerisch auf der Arbeit anbringen kann. :nerd_face:

Man kann es aber auch in der Wikipedia nachlesen, was ich meine.

Oft steht Archiv einfach für einen Ort, an dem nicht mehr Aktuelles vorgehalten wird, beispielsweise haben viele Websites einen entsprechenden Archivbereich. Bei Archiv handelt es sich nicht um einen fest definierten oder gar geschützten Begriff. Ganz unterschiedliche Einrichtungen dürfen sich Archiv nennen, obwohl es vielfach näher läge, sie als Altregistraturen, Bibliotheken, Museen oder Dokumentationsstellen zu bezeichnen.

Die sogenannte Archivierung im IT-Bereich führt zur Verwässerung des eigentlichen Archivbegriffs.

Bitte hier im Forum mal nach dauerhafte Archivieren suchen, ähm … :face_with_peeking_eye:

Spielt seit dem neusten Update noch jemand No Man’s Sky?

Ne, das einmal probieren hat mich abgeschreckt. Hab Thief 3 angefangen und es lässt mich nicht mehr los.

Ja, immer mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Man sollte sich mehr mit der Nachbarschaft beschäftigen und ich wohn schon seid Ewigkeiten hier.

Gestern in der lokalen Eisdiele spricht einer am Nachbartisch über Games und das er Redakteur ist. Turns out: Ist der Robert Bannert, Herausgeber der Pixelbücher. Wohnt bei mir ums Eck. In dem Zug auch herausgefunden das der Cybermedia-Verlag auch nur 500m Luftlinie von meiner Haustür weg ist. Sachen gibts,

6 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte dass die M-Games in Mering sitzt ist in der Szene skurriles Allgemeinwissen. :sweat_smile:

Ich kauf ab und an in dem Rewe neben Cybermedia ein ^^