Warum wird ein rechter Demokratiefeind in eine Talkshow des ÖRRs eingeladen?
bester new music friday seit langem
Man sollte Metstangen auf Kindergartenfesten nicht trauen…
Was bin ich für ein guter Kunde (aka Idiot):
Das Fifa, welches ich gelegentlich spiele stürzt mir beim beenden ab, der PC gleich mit - Bluescreen. Nach dem Neustart stelle ich fest, dass der EA launcher gleich mit draufgegangen ist - irgendwie ist das Ding komplett weg.
Nach der Reparatur merke ich, dass auch mein Speicherstand hinüber ist.
… Um meinen Unmut auszudrücken habe ich soeben das aktuelle EA Fussballspiel im Sale erworben
Das hab ich auch schon gemacht, dann aber doch gemerkt, dass die Kosten in einer durchdigitalisierten Welt sehr hoch sind und die Stellschrauben woanders angesetzt.
Mein Dumbphone will ich für den Fall der Fälle aber trotzdem nicht missen, falls mein Smartphone mal ausfällt.
Die Spieleindustrie ist wirklich eine der unangenehmsten Branchen überhaupt. Microsoft hat für 60,4 Milliarden Euro gerade Blizzard gekauft und diese „fehlenden Ressourcen“ werden jetzt an andere Stelle wieder reingeholt. Durch was? Genau: Das Schließen mehrere Studios, die sie vor wenigen Jahren selber noch gekauft haben. Konsequenzen für die Führungsetage? Fehlanzeige. Bluten muss die Belegschafft. Ach steckt euch doch euren ***** Gamepass doch sonst wo hin.
Hatte den GP jetzt fast ein Monat laufen, in ein paar Tagen wäre wieder abgebucht worden. Beim kündigen habe ich jetzt die Option „sofort“ gewählt und bekomme die Kohle für den ganzen Monat zurück!? Wieso? Nicht dass ich mich beschwere…
Wird ja noch “besser” Microsoft says it needs games like Hi-Fi Rush the day after killing its studio - The Verge
Oh nein, nicht Arkane Austin :((((( Hoffentlich machen dieselben Leute trotzdem nochmal irgendwann Prey 2 und dass ihre Familien da gut durchkommen!
Aber Prey ist doch von Arkane Lyon oder nicht? Austin hat Redfall gemacht. Auch kein Grund natürlich.
Die haben Prey und Redfall gemacht.
Oh no. Dann ist ja noch schlimmer.
Oh geiles Game habt ihr da. So und jetzt macht mal was, was ihr gar nicht könnt und super dumm ist. Hat sich nicht verkauft, ok dann machen wir euch zu.
Klingt aktuell ob Rocksteady eine ganz ähnliche „Karriere“ hinlegen werden.
Erstmal einem Studio, das super single player Erfahrungen macht, ein Service game produzieren lassen und dann wundern, dass der Plan nicht auf geht. Toll. Die Studiochefs von Rocksteady haben sich im Januar nach ca. 20 Jahren verzogen um ein neues Studio zu gründen…
https://twitter.com/jasonschreier/status/1788544420909830262
Game Pass und Activision sind dran schuld:
Und in den nächsten Jahren jammern sie bei Microsoft wieder: Warum haben wir keine geilen Spiele im Portfolio?
Obwohl, das haben sie ja jetzt schon getan.
Schlussendlich ist denen egal, ob Game xyz „objektiv“ hochwertig ist. Hauptsache, viele Spiele werden millionenfach gekauft. Aber wenn eben nur noch Gerümpel herumliegt …
Ne leider nicht