Streams DingDing!

Hier können aktuelle Streams gepostet werden!

Gemütlicher Feierabend-Stream in ein paar Minuten

1 „Gefällt mir“

Will um 19.30 Uhr nochmal den Stream für >1h anwerfen. Wer Lust hat komme vorbei

1 „Gefällt mir“

In ein paar Minuten werde ich M10Z wieder anwerfen!

2 „Gefällt mir“

Und in wenigen Minuten beginnt die nächste Irrfahrt!

Stream very soon…

1 „Gefällt mir“

Wow, heute eien Galaxie gefunden nach langem einfach-mal-durch-Sprunglöcher-hoppsen, die mir hängenbleiben wird.
Das macht das Spiel tatsächlich besser als Freelancer @Adrian @Faxe .
Exploration at its finest

2 „Gefällt mir“

Bring mich nicht in Versuchung. Nicht das das wieder so ein 1500 Stunden Epos für meine Game-Life-Balance wird? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja noch im beta-Status, es sind noch lange nicht alle Systeme bestückt, die Performance wird noch optimiert, aber ansonsten ist es super, vor allem für die paar Euro.
Alles in allem: „Genau“ wie Freelancer, nur ausgebauter.
Zu empfehlen :wink:

Item added to wishlist

1 „Gefällt mir“

Gab es in Freelancer nicht genau so eine Gegend? Vielleicht war es ein anderes Spiel :sweat_smile: kann mich aber erinnern dass ich in einem auch mit Portalen durch Schiffswracks geflogen bin in einem Nebel.

Der Nebel sieht cool aus.

1 „Gefällt mir“

Hm, ne, nicht SO.
Ja es gibt hin und wieder Abschnitte mit Schiffswracks, aber ich finde die Atmosphäre im gemeinen, dieser dichte, dunkle Nebel, mit kaputten Teilen der Zivilisation, die nur durchkommen wenn es blitzt etc., wirklich toll!

@Faxe DU wirst es nicht bereuen (Da sind wir einfach aus einem Holz geschnitzt) :wink:

Kaaaaa-Tsching

Rich Boy Money GIF

1 „Gefällt mir“

Heute gegen 6, halb 7 wird nochmal ins All geflogen!

1 „Gefällt mir“