Stay Forever hat mittlerweile ein monatliches Hörer-Magazin für lau
Ich wollte ja Starfield wieder eine Chance geben. Ich mag das Setting, ich mag das Art-Design, ich mag das Nasa-Punk.
Aber warum gibt es keine Telefone in dem Setting, das würde so viel Laufarbeit sparen. Ich verbringe Stunden damit von NPC zu NPC zu reisen nur um zu labern. Cyberpunk löst das ganze mit einem Anruf.
Zwischendurch hielt ich mich für einen Planet Express Boten, einfach nur USB Sticks und Nachrichten von A nach B zu bringen.
Wenn schleichender Plattfuß, dann bitte immer erst wenige hundert Meter von zu Hause entfernt.
Lag bestimmt am Karma, dass ich kurz zuvor mit meinem Lächeln (entgegenkommende Rennradfahrerin ) aufgebaut hatte.
Schön wenn man ein dreiviertel Jahr nicht mehr sportlich Rad gefahren ist und es direkt am allerersten Hügel merkt
Aber du hast doch jetzt n Rad mit Schaltung, oder nicht?
Gestern drei Stunden am Rad rumgefummelt. Mal schauen ob’s was gebracht hat. Zumindest weiß ich jetzt wieder, dass die Schrauben vom kleinen Kettenblatt vermurkst sind, somit ohne Ersatzschrauben kein Tausch vom kleinen und mittleren Blatt möglich. Und der Vorderreifen ist alt, rissig und fast schon porös.
Wollte anfangs eigentlich nur den Hinterreifen wechseln.
Ja, hat trotzdem nur ein bisschen geholfen
in other news: Das Sequel zum wirklich großartigen 2064: Read Only Memories, Read Only Memories: Neurodiver hat endlich endlich ein Release Date. 16.05.2024. YAY. Und im Zuge dessen wurde der Preis für 2064 auf 8.99€ gesenkt. Wer es noch nicht hat: unbedingt kaufen!
Ich bin für die Arbeit ein paar Wochen in Kalifornien und puh… hier Radfahren ist schon ne ganz andere Nummer als zuhause im Flachland.
Die Berge hoch fahren ist hart aber das runter sausen macht mega Spass
Jetzt weißt du auch, warum ich Berge hochfahre, nur wegen der geilen Abfahrten.
Ja, echt mal: ist der Fahrer da etwa am Handy?
BILD-Leserreporter. Also quasi journalistisch wertvolle Arbeit!
Jemand im Forum: Endless Dungeon oder Dungeon of the Endless?
Habs 20h gespielt. Dann war hart die Luft raus. Waere aber fuer ne coop ps5 runde nochmal zu haben.
Hast eine PM im Postfach.
Gamestar macht mal wieder ein großes Ranking. Dieses mal die 150 besten Strategiespiele.
Mal wieder alles sehr verwirrend…
Da wurde ne 0 zu viel angehangen. Und das obwohl es streitbar ist, ob Mad TV wirklich „Strategie“ ist.
Eben. Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen…