Was denkst du gerade?

:nauseated_face::face_vomiting:
(Mindestens 10 mal brechen)

Bei offenbar 2 Mrd. Umsatz gut investiertes Geld. :wink:

Aber ein perfektes Beispiel dafür, dass Marketing für wirtschaftlichen Erfolg in der Regel wichtiger ist als das Produkt selbst. (Disclaimer: wobei ich mir das Spiel nicht angeschaut habe; aber wird sicher nicht 2-Mrd.-Dollar-gut sein!?)

Ich frage mich gerade in Bezug auf die Leute, die bei Ostermärschen nach Verhandlungen udn Abrüstung rufen und deren Friedensforderungen sich nicht primär an das russische Regime richten, wieviel man denn bereit wäre, an Russland abzugeben? Wie sollen die neuen deutschen Grenzen verlaufen? Teilung von Berlin wie zu DDR-Zeiten? Hat jemand eine Idee, was man sich da im Allgemeinen vorstellt?

Die Leute stellen es sich leider zu einfach vor. Natürlich kann man Frieden verlangen, dagegen kann ja auch schwer jemand sagen. Aber den Weg dahin will niemand beschreiben, erklären, durchdenken usw.

Was man so alles macht, wenn die gewünschte Website keine Daten für OpenSearch angegeben hat, das Favicon der Alternative auf Mycroft Project einfach falsch ist und dazu noch scheiße ausieht.

Und das gleiche noch für Plattentests, dann bin ich zufrieden. :slight_smile:
Dort passt zwar das Favicon, doch alles kleingeschrieben und mit .de hinten dran, bäh.

Wenn man vor einem Schaltschrank steht:

„Hmm, was habe ich denn da Anfang Januar 2017 eingebaut, stimmt ja nichtmal alles was ich dort so gemacht habe … aber jetzt den „Fehler“ korrigieren … lohnt sich irgendwie auch nicht mehr. Läuft auch so, ist ja nur der Motorschutzschalter falsch.“

:face_with_peeking_eye:

PS: Nein, hat keine sicherheitsrelevante Funktion, hängt ein FU dazwischen.
PPS: Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen. :grimacing:

Vor etwas mehr als einem Jahr lief das Viertelfinale der aktuellen LGS-Staffel.
Im Oktober das Halbfinale.

Wenn also das aktuelle Produktionstempo aufrecht gehalten wird, können wir vllt in naher Zukunft mit dem Finale rechnen?? :scream:

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Verdacht, dass C. Schiffer versucht, das ganze Programm an eine KI auszulagern. Langsam merkt er jedoch, so wie Amazon derzeit, dass er in der Zeit, wo er genau das probiert, locker acht LGS-Staffeln hätte abliefern können. C. Alt zuckt bei alledem mit den Schultern und ist hier wie dort dabei. Conclusio: das Finale wird jetzt wirklich bald aufschlagen!

Excited The Child GIF by Disney+

5 „Gefällt mir“

Bin schreibfaul, deshalb …

grafik

:mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada: :mirror_ball: :tada:

Das Staffelfinale wird einfach mit Anna Bühler gemacht.

3 „Gefällt mir“

Bruder hat mir A Plague Tale: Requiem für die PS5 geschenkt, doch ich habe gar nicht mehr genügend Speicherplatz frei. :scream:

Endlich! Gigantic ist seit heute zurück!

@Faehrmann ist einfach der Gott.

2 „Gefällt mir“

image

Freebie: Neil Druckmann: "Letztlich versuchen wir doch alle, uns selbst zu verstehen" | ZEITmagazin

2 „Gefällt mir“

Endlich mal kein FC Bayern, auch wenn sich Bayer ganz ähnlich anhört. :soccer:

1 „Gefällt mir“

Was ist so schwer daran, bei Kleidungsstücken in Online-Shops dazu zu schreiben, ob trocknergeeignet oder nicht?

Gehe ich halt doch ins Geschäft. Well done! :roll_eyes:

Schreibt schön, was Mastodon einfach so viel geiler als Threads und Bluesky macht sobald man mal über den Tellerrand schaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sind die besten Exklusivtitel für die Xbox Series X?

1 „Gefällt mir“

Game Pass :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Aktuelle Tipps aus dem GamePass: Eure Tipps!