Was denkst du gerade?

Im Winter im Keller bei 9 bis 13 °C auf der Rolle, aber sicher.
Wobei nix Bib, nur normale lange Hose.

Wobei letzten und auch diesen Winter ganze null Minuten Rollentraining, liegt u. a. auch am eher milden Winter.

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Rede.
:sleeping:

Gespräche in der Früh:

Sohn: „Ich hab Papas Handy kaputt gemacht.“
Frau: „Wie ist das passiert?“
Sohn: „Ich habe reingebissen.“

:neutral_face:

4 „Gefällt mir“

machste nix

„bites into“ kriegt leider keine ki umgesetzt irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ich denke ich habe ein Problem.
Wollte nur kurz mal wieder in Marvel Snap gucken - habe seitdem quasi pausenlos das Handy in der Hand um nurnoch schnell eine Runde zu spielen …

2 „Gefällt mir“

Da zahlt sich mal wieder aus dass man mit Superhelden und dem ganzen Marketing drumrum nix anfangen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oha, bald dann sogar Ghost of Tsushima für PC. Wilde Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier garnicht nötig. Bei den Filmen bin ich auch schon seit ner Weile raus und Comics oder was auch immer es sonst gibt hab ich völlig ignoriert und kenne nur einen Bruchteil der Gestalten im Spiel - das ist relativ egal.

Das „Problem“ ist, dass das Spiel wirklich gut ist und ne Runde nur 2-3 min dauert, wodurch man einfach immer eben schnell dabei ist.
Die Monetarisierung ist auch echt fair - also kein p2w. Die Sachen im Shop sind hauptsächlich Skins und wenn man n Season Pass kauft kommt man halt etwas schneller an ein paar Dinge und zusätzliche Skins. Und auch wenn man mit Echtgeld leichter voran kommt ist es ohne nicht langsam oder schwer.
Selbst mit den Anfangskarten kommt man echt gut zurecht.

(Dafür gabs ja sogar mal fast n Gürtel)

Marvel Snap ist wirklich gut. Und fuer mobile ein 1a Bezahlmodell.

1 „Gefällt mir“

Fast wie hier, fast …

relaxing small house GIF by Watchable

:tada:

2 „Gefällt mir“

heute also kein mitternächtlicher new music fri-yay :expressionless:

Und wie sieht es jetzt aus? :joy:

1 „Gefällt mir“

war nicht so viel yay dabei, irgendwie sehr langweilig diese Woche :woozy_face:

Seit heute im Early Access und damit endlich kaufbar!

(Wer Slay the Spire oder Brotato schon hat, bekommt sogar noch etwas Rabatt durch die Bundles.)

Was fuer kuriose Bundle Partner :sweat_smile: Frag mich da immer, wie das ueberhaupt zustande kommt, sind ja nicht dieselben Publisher etc.

Ich drueck den beiden Devs die Daumen, aber fuer mich und mMn kommt der EA jetzt viel zu spaet. Der Hypezug ist doch schon laengst weiter. Dazu sind 13Euro auch arg viel, bzw. mehr, als man in der IndieHypeNiesche gewohnt ist.

Ich denke auch es kommt für viele zu spät.
Hatte mit der Demo aber echt viel Spaß (schon etwa 12 Std Spielzeit) und habs grad direkt geholt. Als fehlender Teil des Slay the Spire Bundles warens 10,52 - gefühlt n zehner, das finde ich angemessen. Hab grad direkt auch ne Runde gespielt, macht wieder bock.

1 „Gefällt mir“

Scheinen sich trotzdem genug Leute zu finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Waren mal wieder anstrengende Tage. :smiley:
Gute Nacht. :sleeping_bed:t2:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

https://www.golem.de/news/nach-klage-von-nintendo-switch-emulator-yuzu-kehrt-als-suyu-zurueck-2403-183096.html

Season 2 Surprise GIF by PBS