Was denkst du gerade?

Knifflig. Wenn Chained Echoes nicht rundenbasiert wäre, würde ich das nehmen. Da ich aber BotW auch noch nicht gespielt habe (Asche über mein Haupt) und mir frau das andauernd empfiehlt, würde ich wohl Zelda nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat das Wetter heute mitentschieden. Hat über Nacht geschneit und ich hatte keine Lust in die Stadt zu stapfen, um mir Zelda zu holen.

Stattdessen entspannt den Download für Chaines Echoes gestartet. War eh mein Favorit, wobei der Wasted Weekly Spezial Podcast nicht ganz unschuldig war. Aber lustigerweise war meine Frau auch bei mir ein Faktor. Die wird Ende der Woche zwar komplett in Fire Emblem versinken, aber danach kann sie mit Chained Echoes wohl eher was anfangen als mit Zelda.

Ich glaube ich habe bis jetzt nie ein JRPG gespielt und frage mich nach der Anfangsphase des Spiels warum eigentlich nicht. Macht ziemlich viel Spaß. Und das rundenbasierte Konzept ist herrlich entspannend im Vergleich zu dem was ich sonst so spiele.

1 „Gefällt mir“

image
Überlege, zu welchem der Konzerte ich gehen soll. Amsterdam ist leider sold out und das ist alles mehr oder weniger gleich weit weg. any recommendations?

Ich mag den Privatclub sehr. Eine richtig schöne, kleine Location, wo man auch nach dem Konzert noch entspannt ein Bier trinken kann. Stimmung ist meistens sehr gut, gerade weil es nicht so anonym ist.

Vorher oder nachher noch ins Ta‘Cabrón gegenüber zum besten Mexikaner der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Warum sieht mir der Bauer von Shaun das Schaf so ähnlich?!?

7 „Gefällt mir“

Wieso ?

season 3 nasty patty GIF by SpongeBob SquarePants

1 „Gefällt mir“

Wenn man noch Reste auf der Rolle verballern muss.

funktionieren die halbwegs okay oder ist das mehr so eine optische spielerei? kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich Steif oder langlebig sind :frowning: Aber eigentlich gute idee um reste zumindest in etwas vermeidlich sinnvolles zu verballern :smiley:

Naja. Ich würd sie nicht spielen, kommt aber bestimmt auch auf die eigenen Vorlieben an.
In 0.5er Dicke sind sie mir zu labrig, mit 0.75 gehts gerade so, aber hab ja schon Pleks :smiley: (…die sind in 0.7 auch stabiler)
Kann auch sein, dass, wenn man die Honigwaben wegnähme, mehr Stabilität kommt.
Und natürlich kommts auch aufs Material an. Mit PLA und feinem Druck (0.1) sind die mir zu labrig.
Ich denke für ein Bassplek könnte es aber reichen.

Das schöne wiederrum ist natürlich dass man die Größe etc. an die eigenen Vorlieben anpassen kann.

Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen, das Duell dünnes PLA gegen Stahlsaiten überlasse ich deiner Fantasie :wink:

Immer wenn neue Führungskräfte erstmal meinen beweisen zu müssen, dass sie die neuen Führungskräfte sind, sind sie keine guten Führungskräfte. Vor allem wenn sie es über alle Abteilungen tun.

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist jetzt seit einem Jahr die Stelle für unseren direkten Teamleiter ausgeschrieben. Und ich muss sagen, das gefällt mir so … unbesetzt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Man nehme ein englisches Adjektiv „Typical [sic]“, verwende es als Substantiv überall in der Vorlage für eine deutsche Anleitung und findet das alles ganz toll.
So typisch …

image

1 „Gefällt mir“

Wenn man die ganze Zeit Code und überkorrekte Vorgesetzte vor sich hat ist einmal in der Woche Gitarrenunterricht und Musiktheorie vermitteln wirklich so ausgleichend und toll <3

3 „Gefällt mir“

Der Minutenlohn von meinem Zahnarzt (und wahrscheinlich allen anderen auch) ist phänomenal. Der 300m-Fußweg hin und zurück zum öffentlichen Parkplatz war nur unwesentlich schneller. Dagegen ist ja jede Zahnreinigung bezogen auf den Zeitaufwand kostenlos.

Zum Glück zahlt unsere bKV pro Jahr bis zu 900 EUR und alle Zahnsachen sind abgedeckt. :+1:

Ach! (dachte, ich spiele statt der neuen die erste Mission nochmal, und… ja.)

1 „Gefällt mir“

Eine „KI“ wird eben immer noch von Menschen programmiert und optimiert:

3 „Gefällt mir“

Ich kotze.

2 „Gefällt mir“

Vor allem hat der Dienstleister Sama den Vertrag mit OpenAI vorzeitig aufgelöst, wahrscheinlich um die eigenen Arbeitnehmer*innen vor den traumatisierenden Inhalten zu schützen. Bleibt die Frage wer dann die Drecksarbeit gemacht hat oder aktuell noch durchführt. Dazu steht leider nichts im Artikel.

Die werden ja komplett aus dem Geschäft aussteigen. D. h. ab März 2023 muss auch jemand neues den Drecksjob „Inhaltemoderation“ für z. B. Facebook/Meta für ganz Afrika machen.

Forderung unklar. Napf ist voll.

3 „Gefällt mir“