Was denkst du gerade?

Hier noch eine kurze Podcastempfehlung am Sonntag. Geht nur 30 Minuten und ist wirklich erhellend, falls es mal wieder um die Frage geht warum Menschen in der Pflege eigentlich so wenig verdienen.

Ionos, Tutanota oder ProtonMail als kostenpflichtige Mail?

mailbox oder posteo

3 „Gefällt mir“

Habe auch posteo und bin happy.

3 „Gefällt mir“

Same here.

Habe Mailbox und bin zufrieden

Versuche mit meinem Freund im couch-coop Civilization VI zu spielen aber omg ich halte die Wartezeit nicht aus :yawning_face::yawning_face::yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Was ich mir dabei gedacht habe den 3D Drucker auf 2m höhe umzuziehen.

1 „Gefällt mir“

ganz offensichtlich gar nix. oder das du dir einen tollen neuen tritt drucken solltest

ich habe ja sogar eine Leiter aus Holz extra dafür gebaut! Das war so ein Kack Schrank in der Abstellkammer der da oben schon immer hing und man die Sachen einfach hoch geschmissen hat in der Hoffnung, dass man da nie wieder ran muss. Also alles ausgemistet, 3d drucker und Lasercutter oben rein und kabel verlegt (und natürlich auch die Treppe gebaut). Ist schon geil für das Zeug, aber ich musste gerade am 3D Drucker rumfuseln und bin halb wahnsinnig geworden. Wie gut, dass man für solche Fälle einfach etwas ausdrucken kann, damit es das nächst emal besser klappt!

4 „Gefällt mir“

Von welchem Videospiel träumt sie nur? :thinking:

Späte Erkenntnis, aber warum zur Hölle heißt es auf Deutsch eigentlich R-Zwo-D-Zwo??

Weil es ähnlicher zu R-Two D-Two als R-Zwei D-Zwei ist (und dann auch bei Synchro besser aussieht) :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Projekt Süßkartoffel Shadow Gambit: The Cursed Crew wurde angekündigt. :yum:

2 „Gefällt mir“

Piraten, sehr mutig.

Wird den Fans gefallen, aber weiss nicht, ob sich das gut verkaufen wird.

Ich hatte mir für Projekt Süßkartoffel persönlich Sci-Fi gewünscht (man braucht ja eine Erklärung für übernatürliche Kräfte > cybermods etc). Dieses Stargate Taktik Game überzeugt bisher noch nicht so.

Aber ich bleibe gespannt, vom Gameplay können die Münchener:innen es ja.

Soll ja in Richtung Sandkasten wie bei Hitman u. ä. gehen.
Frei wählbare Charaktere pro Mission.
Schwierigkeitsgrad individueller einstellbar.

Das Thema reizt mich nicht so, ganz okay. Aber am Ende zählt das Gameplay und das werden sie sicher voll drauf haben.

Ich habe jetzt also auch das no-life-forum-life Abzeichen bekommen :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Vielleicht für ein den/die ein oder andere:n interessant:

3 „Gefällt mir“