Kenn die auch nur weil einer von denen und ich aus demselben Kaff kommen und wir in der Jugend ein, zwei mal zusammen gesungen haben.
Ich denke, dass 2,95€ ein unverschämt gutes Angebot für Broforce ist. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein DLC auf den Markt. Dann kann ich es für den Gürtel nominieren. Es ist wirklich sehr lustig.
Die Geschicklichkeitspassagen mit dem extrem fummeligen/nervigen Doublejump haben mir leider das Spiel so verleidet, dass ich es seitdem nicht mehr gestartet habe.
Aber eventuell sind deine Skills diesbezüglich besser als meine.
Oha, mir schwant Übles. Bin noch in meiner anfangseuphorischen Phase. So weit alles noch kein Problem, aber der krasse Controller-Wizzard bin ich jetzt wirklich nicht.
Ja, da gibt es so spezielle „Sonder“-Level/Missionen. Finde die echt doof.
Fuck nervt das! Vielleicht fahre ich doch mit meinem Singlespeed weiter. Warum man sich sowas freiwillig antut…
Ach, das hört sich schlimmer an, als es ist.
Kannst ja ein Rad mit elektrischer Schaltung kaufen, da ist es … anders … so mit App, ganz modern.
Habe einfach den Umwerfer vorn abmontiert
ist echt so. Willst du uns verarschen Thomas?
Naja, solche Dinger will ich erstmal nicht fahren. Habe mich ja lang genug mit 48-16 gequält, da ist das 50er Blatt vorne okay sagt mir mein naives Amateur-hirn
Da bin ich leider auf einer Hochzeit
Aber vielleicht schaffen es ja andere.
Habt ihr Karten?
Frau besorgt, schade, das nächste mal
Jetzt für den Newsletter anmelden und 15€ Gutschein sichern!
Ab 90€ Mindestbestellwert!
Ah, und nicht auf Elektroniksortiment!
Ach, und der Mindestbestellwert bezieht sich in Summe auf Artikel, die eben nicht Elektroniksortiment sind!
Und überhaupt gilt das nur für Produkte, die bei Neumond mit den Wassern einer Heilquelle hergestellt wurden!
…
Dann lasst diesen Gutschein-Quatsch doch einfach! Ich weiß, das soll Kunden anlocken. Aber ich bin jetzt genervt und werde nächste mal halt woanders bestellen. Keine Ahnung, ob sich die Marketingmenschen das so gedacht haben.
Frei nach Tocotronic: Ich wünschte ich würde mich für Elden Ring interessieren
Ich auch, dann würde ich nicht bereuen es gekauft zu haben.
Hast du es denn ausprobiert? Oder gekauft und wiegengelassen (kenn ich auch gut :D)
Ne, habs 2x angefangen.