Was denkst du gerade?

Wenn soweit …

Cat Click GIF by Kochstrasse™

bitte.

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der das Wording der FH etwas eigenartig findet wenn nach der Meinung zu sexuellen Belästigung gefragt wird?
Oder anders: gibt es jemanden der offen sagt, dass sexuelle Belästigung irgendwie eine geile Sache ist? In der Umfrage wurde übrigens nie nach der Meinung gefragt :wink:

grafik

Die Sachen von BrickLaneBikes waren mal gut & günstig, ob es immernoch so ist, weiß ich nicht.
Ich habe als Winterrad eins von State Bicycles und bin auch zufrieden - aber ein Rad mit maximal 23mm Reifenbreite würde ich mir nicht mehr kaufen :laughing:
Sonst würde ich mal bei den Jungs & Mädels von Goldsprint oder Bikepunk schauen. Bisschen hipsteriger aber ich war immer sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Das Thema mit 23 mm Reifenbreite ist sowieso durch. Die Felgeninnenbreite wuchs ja dementsprechend mit, so ungefähr 15 → 17 → 19 → 21 mm.
Also beim Rennrad ist 28 mm der neue Standard. 5–6 bar sind eben auch deutlich angenehmer als die früher üblichen 8–8,5 bar. Bei gleichem Rollwiderstand wohlgemerkt.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei BLB durchgeklickt, sogar da sieht man mittlerweile 25 oder 28. Nur was mach ich jetzt mit meinem 8bar pullover???

ja nun well. Has GameStar dug to deep and greedily?

Whatever pays the bills right
lol

2 „Gefällt mir“

Mit Handyhalterung! das Ding muss man haben.

cih frage mich aber wofür das ist, weil auf den Bildern sieht das aus wie ein Dickerer N64 Controller :smiley:

Gibt’s nun bald Beiträge im SWR von @christianschiffer? :thinking:


GS jetzt wirklich die seriöseste Gaming Seite im Internet, aber hey irgendwo gibts da unter all dem Müll auch noch „Qualitätsjournalismus“.

Universalweisheit: Hat eine Seite Werbung zu alten Klassenkameraden oder Klassentreffen direkt AltF4.

1 „Gefällt mir“

Warum Alt+F4 und was hat Christian Alt damit zu tun?

Es reicht doch auch Strg+W.

2 „Gefällt mir“

Remedy ist das geilste Studio und Alan Wake II das geilste Spiel der Welt.

Und warum hat mir niemand gesagt, dass das hier existiert?

Ab jetzt muss ich für den Rest meines Lebens die Game Awards schauen … na toll!

1 „Gefällt mir“

Diablo 4 kommt am 28.03.24 in den Gamepass… Ich bin echt so ein bisschen gepisst… :wink:

5 „Gefällt mir“

RIP Alexej Nawalny. Bitte jetzt die Hilfe fuer die Ukraine verdoppeln, eigentlich waere es jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, empfindliche Stellen der russischen Vernichtungs-Infrastruktur zu zerstoeren, aber besser spaet als nie.

Ich wohne in England und obwohl es hier weit weniger Fluechtlinge gibt als beispielsweise in Deutschland, kam es, wohl auch durch Zufall, bereits zu bestimmten Begegnungen. So hatte ich eine aus Weissrussland gefluechtete Journalistin bei mir zu Gast (sie ist die Partnerin eines Freundes) und in entsprechenden Kreisen soll der Widerstand in diesem Land gar nicht so klein sein, so sollen auch Kollegen abgewandert sein.

Dann kenne ich eine Gruppe junger Ukrainer, die aus Kiew und Kharkiv gefluechtet sind. Kaum vorstellbar wie es sein muss, wenn die eigene Heimatstadt (im Falle Kharkiv) nach und nach zerstoert wird. Eine Verwandte einer dieser Personen lebt in Deutschland nur unweit eines ehemaligen Wohnorts von mir (klein ist die Welt!) und es wird gelobt, dass es Geld dafuer gibt, wenn man an Sprachkursen teilnimmt.

Und dann ist mir noch ein russischer Student begegnet, mit dem ich ein kurzes Gespraech hatte. Mich hat hier die Naivitaet erstaunt - vielleicht wird hier die Gefahr unterschaetzt, nicht doch eingezogen zu werden, wenn man wieder zurueckreist (was zum Zeitpunkt des Gespraeches scheinbar noch gut moeglich war).

4 „Gefällt mir“

Oh bitte nicht???

Ich werde hier jetzt nicht ausbreiten, was ich teilweise für’n Dreck auf der Arbeit zu hören bekomme bezgl. Ukraine, stellenweise reinste Opfer-Täter-Umkehr. Liegt größtenteils an den ganzen Fake-News-Schleudern und Desinformationskampagnen. Und immer schön nach unten treten. Boah ey, FICKT EUCH ALLE (die so einen Mist weiterverbreiten).
Sorry.

NAZIS AUF DIE FRESSE! :facepunch:t2:

5 „Gefällt mir“

Boah geil, genau an meinem Geburtstag kommt ein neues Album einer meiner absoluten Lieblingsbands raus.
:heart_on_fire:
Wird direkt als CD gekauft!

Weiß gar nicht, wann ich die letzte Audio-CD gekauft habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen ganz genau wen du meinst!! :slight_smile:

:troll:

Du kennst Bands, die ich nicht mal vom Namen her kenne.
Such mal brav weiter, vielleicht wird’s noch wärmer. Bisher eher Eisklotz.

1 „Gefällt mir“

:smiley: <3
Mindestens10Z