Was denkst du gerade?

Er hat sich das 16 Jahre lang angeschaut und versucht nun das Aussitzen zu „perfektionieren“.

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich Netflix nochmal pausieren aber wenn ich dann erneut abschließe kann ich nur ins billigere Modell mit Werbung oder das 5€ teurere Modell, da Basis abgeschafft wurde.
Also lieber nicht kündigen :grimacing:

Man kann also sagen, dass Netflix alles richtig gemacht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

immerhin gibt es paar Memes:

7 „Gefällt mir“

Ein guter Start in den Tag.

Mein[e] Guilty Pleasure Schande. :face_with_peeking_eye:

image

image

Heutzutage würde ich den Film nicht mal mit meinem Hintern anschauen wollen. Deshalb werden diese 3,5 Sterne für immer dort stehen bleiben. :poop:

aber welcher Film? :sweat_smile:

Das wirst du bestimmt rausfinden, nicht so schwer. :wink:

PS: Und das ganz ohne Suchen zu müssen.

Oha was war denn da bei Dir los? :sweat_smile:

Edit: wobei @altf4 einfach gar keine Bewertung gegeben hat. Was klug ist, so könnte es sein Lieblingsfilm sein und niemand würde ihn verurteilen.

1 „Gefällt mir“

Der ist auch auf Letterboxd? :open_mouth: :exploding_head:
Gleich mal :mag_right:.

Den habe ich vor Ende Mai 2013 gesehen, also ohne Datum geloggt, somit vermutlich „jugendlicher“ Leichtsinn.

PS: Keine Bewertung heißt bei mir absoluter Schrottfilm, Hassfilm o. ä.
PPS: Vier Filme gebührt diese Ehre.

Interessant! Hast grad noch nen Follower (eine Followerin?) dazugewonnen grin

1 „Gefällt mir“

boah, es gibt leute hier, die auf letterboxd sind???!! WIE GEIL

aber ich kann gerade nicht nachvollziehen, welchen Film ihr meint?

PS: ‎altf4’s profile • Letterboxd

1 „Gefällt mir“

Den ersten Screenshot einmal genau anschauen, bitte. :slight_smile:

Und wehe du erwähnst den Namen des Films. :rotating_light: :shushing_face:

Geil wie und WASTED eben!

image :open_mouth:

hahaha…den hab ich vor 15 Jahren gesehen, wüsste jetzt nicht, welche Bewertung ich genau geben soll.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Profil, also deines … :smile:

Bestimmt irrst du dich. Galahad bin nicht ich, ist jemand anders (Name schon vergeben, als ich mich vorhin registriert habe).

Nein, ich meinte schon deines.
Aber gut, wenn du’s erst gerade eben erstellt hast. :ok_hand:t2:

Mist, man fühlt sich ja echt beobachtet hier im Internet :wink:

LoL! Was Google nicht alles ausspuckt. Ja richtige Assoziation.
Übrigens - der erste Film, der mir in den Sinn kam, ist tatsächlich der jetzt von mir empfohlene. Ich gucke ihn alle 2 Jahre einmal und muss jedes Mal heulen. Intelligent und wunderschön.
So jetzt zuerst mal arbeiten, bevor ich die anderen 20 besten Filme aller Zeiten wähle, freu.

1 „Gefällt mir“

Dass hier jeder so rumeiert, statt zu sagen, dass ihr über „Keinohrhasen“ redet. :sweat_smile:

Ich fand ihn auch nicht so schlecht damals. Ist halt ein Feel-Good-Film mit einer sympathischen Nora Tschirner und einem Til Schweiger, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so unsympathisch und generisch war. Würde heute wohl auch und immer noch eine 3 oder 3,5 geben.

1 „Gefällt mir“