Was denkst du gerade?

Also ich hab 20 GB / Jahr (nicht pro Monat, insgesamt pro Jahr) neuerdings, bin bisher mit 12 / Jahr ausgekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

image

Meine Güte, schon wieder zwei Jahre WASTED. Wie die Zeit verfliegt…

6 „Gefällt mir“

Zeigt her eure Abzeichen :smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. ich habe 70GB und habe diesen Monat 35GB verbraucht.

1 „Gefällt mir“

Wie denn?
Ich renne seit Jahren glücklich mit 6GB durchs Leben.

image

Ansonsten:

Die GB-Knickerei vor allem hier in Deutschland ist so :face_with_symbols_over_mouth:.
Geschwindigkeitsabhängige Tarife und gut ist. Alles Flatrate!
So wie beim Festnetz eben.

spotify, youtube… serien usw.

In Österreich rennen die Anbieter glücklicherweise auch nicht den verbrannten UMTS-Milliarden hinterher, wie es hier der Fall ist. Das zumindest ist mein Eindruck, weshalb hier so abkassiert wird für kleine Datenvolumen.

Was meinst du mit verbrannten Milliarden?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Firma im November Leute in die Kurzarbeit schickt (wohl gemerkt nur die produzierenden Menschen mit weniger Gehalt und obwohl es keine finanziellen Probleme gibt, es war halt etwas weniger zu tun) und die gleichen Leute, die jetzt mit weniger Geld in die Weihnachtszeit starten, fragt ob sie im Dezember Samstags kommen um Rückstände abzuarbeiten……

Ist das dieser Kapitalismus der so geil ist?

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Vorgehen hier in der Konfektionierung vor ein paar Jahren, da war das so ähnlich.

Da gab es mal ein 3/4 Jahr etwas weniger zu tun. Deshalb wurde mit dem Betriebsrat abgemacht, dass das Produktionspersonal vor Ort in die Minusstunden gehen darf und auch soll.
Nachdem wieder genug bzw. jede Menge an Aufträgen da war, wurde teilweise darum gebeten, doch etwas langsamer zu arbeiten, damit man auch am Samstag noch etwas zu verpacken hat. Weil nur so konnte man die Minusstunden wieder ausgleichen. Doch so ganz hat das dann auch nicht funktioniert, weshalb auf Dauer alle Stunden der Betroffenen ausgeglichen wurden. Ganz ohne zusätzliche Samstagsarbeit.

Hat mich zum Glück nie betroffen. Und auch nur diesen Bereich; in der Abfüllung (Reinraum) ging es immer steil nach oben.

Bei uns wurde gesagt, dass wir wegen dem überzogenen Budeget keine Überstunden mehr machen dürfen. Wohlbemerkt von denen die einen All-In mit inkl. Überstunden haben, die aber weiterhin entsprechend bezahlt werden :wink:

will ich nicht wissen wie es der Produktion geht.

Wenn ich jedes Video auf YouTube abbreche, sobald jemand „Subscribe“, „Klicke die Glocke an!“ und/oder „Schreibt XYZ in die Comments!“ sagt, kann ich dann überhaupt noch was auf YouTube anschauen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Arte Doku geht immer, eh stabilster Kanal den ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Könnte die Gesamtheit der Artikel auf wasted.de nun zu Archivzwecken der Internetöffentlichkeit frei zugänglich gemacht werden?

Ein kleiner Schritt für das Adminteam, ein riesiger für die Videospielkulturlandschaft.

4 „Gefällt mir“

Ich bin krank.
Zeit sich endlich mal alle Beatles-Alben zu geben.

2 „Gefällt mir“

Feel Better Get Well Soon GIF

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Alle sind gar nicht wichtig.
Ab Rubber Soul komplette Alben, davor reichen die Singles :smiley:
Haste immer noch eine Menge zu hôren.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
Ja ist irgendwie ein bisschen eintöniger 60-Surf-Rock aber ich hör weiter.