Was denkst du gerade?

Bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Kan mir da durchaus rechtliche Stolper vorstellen, wenn man ein Deepfake vom Kanzler macht.

Winter is coming

2 „Gefällt mir“

Es ist fake… Hab mir aber noch keine Meinung gebildet, ob es eine gute oder eher misslungene Satireaktion ist. Im Moment denk ich mir eher, dass es die Narrative der AfD → „Sie, die woken, linken, globaloisten etc. wollen uns rechtschaffende Politiker, die fürs deutsche Volk einstehen einsperren und verbieten. Gerade deswegen müssen wir mal ordentlich durchkärchern“ eher bestätigt.

Ja, aber nein. Am Ende ist es sammeln von Informationen und den Rechtsweg zu beschreiten. Verliert die AFD, ist es klar, dass sie eben nicht Rechtschaffend sind.

Also ganz ohne Video würde ich nicht mal sagen, dass es Links ist, sondern sogar Rechtsstaatlich. Man kann sagen, das Video wäre links, okay, aber ich sehe das sogar recht neutral, weil zu den genannten Thema die AFD von allein Seiten kritisiert wurde (klar, von denen aus gesehen ist alles Links).

Habe es selbst noch nicht gelesen.

Mit Seargent Pepper ziehts an <3
Gut hörbar, langsam kommen auch die Songstrukturen auf die ich neugierig bin („With a little help from my friends“).
Weiter gehts!

1 „Gefällt mir“

A day in the life auf der sgt pepper absoluter übersong!

War mein erstes eigenes Beatles Album als Kind. Liebe es total.

Wieso ist das Internet kaputt?

Ich hab nichts gemacht!

:cry:

Halte mich mit weiteren Hot Takes bezgl. Spiele in diesem Monat zurück. :expressionless:

Mach ma nicht. M10z #10 braucht doch Themen!

1 „Gefällt mir“

image

:smile:

PS: Das bezog sich auch eher auf einen fremden Discord.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sensible Soccer vs Kick Off

Dinge die dir niemand als Eltern vorher sagt - Edition 1. Klasse:

Lesen lernen können Kinder scheiße finden, obwohl man wie ein Bekloppter vorgelesen hat. Jeden Tag.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum.
Aber nach 3 Stunden Schneeschippen hab ich plötzlich unglaublich Bock auf Frostpunk :sweat_smile::thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist bitte Dein Grundstück, dass Du drei Stunden schneeschippen musst?

1 „Gefällt mir“

Mein Vatter schippt den ganzen Tag. Glaub mittlerweile das hat was mit Hobby zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das blöde ist mein Haus ist an ner Kreuzzung und deshalb hab ich gefühlt 1000meter Gehsteig.

Und dann musste ich noch das Haus der Schwiegereltern räumen und die haben nochmal Lage an ner Kreuzung und eben soviel Gehsteig :see_no_evil:

Und wir hatten hier über 30 cm.

4 „Gefällt mir“

Ok, wir haben weder Gehsteig noch viel Einfahrtsfläche oder so.

Meine Eltern haben sich für ihre Einfahrt sogar extra Heizspulen in die Fahrbahn legen lassen, weil sie zu faul zum Schippen sind :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wünschte, es gäbe hier (Nähe Karlsruhe) noch Schnee. Ich habe mir 2015 eine neue Schippe gekauft und diese seitdem, keine Ahnung, dreimal gebraucht. Auch dieses Jahr bisher Fehlanzeige, dafür seit zwei Monaten fast durchgehend Regen.

1 „Gefällt mir“

ich finde es ja immer etwas irritierend, wieso man für den Gehsteig verantwortlich ist, obwohl der gar nicht zum Grundstück gehört…

ich frage mich ob ein Fallout-Film (oder Serie) im Mad Max Style irgendwie viel cooler wäre, als die Amazon Fallout Serie.