Was denkst du gerade?

Ich glaube ich werde mir diesen Freitag frei nehmen um Baldurs Gate 3 zu spielen :blush: das habe ich schon sehr lange nicht gemacht…

BG3 ist so ein Spiel, das (aehnlich zB Death Stranding) davon profitiert wenn man ein paar Stunden am Stueck spielt und nicht nur 1,5h vor dem Schlafengehen.

5 „Gefällt mir“

Also ich kann auf jeden Fall schon mal anküdigen, dass sich SSB mit Starfield als Zentralorgan seriöser Spielebesprechungen ZURÜCKMELDEN wird.

12 „Gefällt mir“

Ui, ich zerfließ jetzt gerade ganz furchtbar vor Neid.

Das würde ich auch mal gerne wieder machen.
Weil Starfield und so.

1 „Gefällt mir“

Ich mache ja gerne eine D&D Dungeon Mistress Super Deluxe Besprechung von BG3… wenn ich Weihnachten dann durch bin… :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

boar, gerne!

1 „Gefällt mir“

Egal was SSB für eine äußerst objektive, fundierte, super intelligente und unstrittige Wertung abgeben wird - ich weiß nur, ich bin todmüde nach einem langen Arbeitstag, muss morgen wieder früh aufstehen, und ich will, ich muss unbedingt noch ein bisschen Starfield spielen. NA, v.a. die Lodge, zu betreten ist fast bisschen wie nach Hause kommen.
So schön! Manchmal - oder öfters - oder immer? - braucht man einfach solche Spiele.

3 „Gefällt mir“

Diese feucht-fröhlichen Abendveranstaltungen, die der Geschäftspartner bezahlt, sind schon cool.

3 „Gefällt mir“

Weil sie feucht-fröhlich sind, oder weil sie der Geschäftspartner bezahlt? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Both Is Good The Road To El Dorado GIF

2 „Gefällt mir“

Gott ich liebe Humor. Entweder früh morgens beim ersten Kaffee, oder spät nachts vor dem Zu-Bett-Gehen grin
Und dazwischen auch.

1 „Gefällt mir“

Deine Frage war ja auch rhetorisch, oder …?

LOL ertappt, einfach nur bisschen Herumalbern :wink:

1 „Gefällt mir“

@christianschiffer spielebude schreibt:

In den nächsten 12 Stunden werden wir einen Roboteraufstand auf Europa niederschlagen. Wir werden depressive KIs therapieren. Wir werden Weltraum-Piraten jagen. Wir werden unsere Eltern besuchen. Und wir werden uns auf Neon, der abgefucktesten Stadt der Galaxis, mit Straßengangs prügeln.

Als jemand der nach 15 Stunden das erste Mal New Atlantis verlassen hat und am Mars angekommen ist, habe ich da ein paar Fragen zu den zeitlichen Abläufen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8.2, heftig!

Und warum muss ich jetzt ne unnötige App für Edeka smart verwenden? Dachte die schlimmen Zeiten der dummen Apps für jeden verfickten Kleinkram ist dankenswerterweise vorbei, nö …
Für was gibts adaptive UI und Browser ihr Webvermurkser.

Triggerwarnung: Pure rohe Gewalt ähh Gefahr!

ist das deine Tischtennisplatte vim Starfield design?

Weder noch. :stuck_out_tongue:

Gestern habe ich zum ersten mal ein Garmin-Produkt gekauft. Heute morgen ein Update eingespielt mit dem Ergebnis, dass die Smartwatch nach einer Sekunde immer wieder neu startet. Auf der Website führen Hilfe-Seiten zu einem Hard-Reset in die 404-Leere.

Und so einer Firma soll ich potentiell überlebenswichtige Aufgaben eines Tauchcomputers anvertrauen? Ich glaube ich passe …

Ich kann es (etwas) nachfühlen. Garmin hat mich als Radcomputer schon oft genug geärgert, doch dort ist eine Fehlfunktion oder sonstige Macken verschmerzbar.

Ist denen in der Starfield Qualitätskontrolle nicht aufgefallen wie komisch das Fast Travel UI funktioniert? Nahtlose Übergänge erwarte ich garnicht, aber es ist schwer zu definieren wo ich nun eigentlich gerade hinreise, inbesondere wenn man auf Immersion steht. Direkt aus dem Weltall irgendwo in die Innenstadt von New Atlantis schnellzureisen fand ich gestern komisch und wollte ich auch garnicht. Am besten noch aus nem anderen Sternensystem. Auf Reddit führt das auch zu Verwirrungen.

Mod-Idee: Immersive Fast Travel. Man kann immer nur dahin schnellreisen wo es logisch ist. Von Planet > System. Von dem System in ein anderes. Im System zu deren Planeten. Nur vom Planeten zu den Settlements darauf. Kommt bestimmt bald.

/mini-rant ende. :slight_smile: trotzdem super Spiel, ich spiel jetzt weiter

3 „Gefällt mir“