Was denkst du gerade?

ach du heilige Schlammschlacht

So ein bisschen Grünzeug ist noch zu sehen erahnen. :laughing:

Lustig, wie die Zelte noch so auf Grasinseln stehen.

2 „Gefällt mir“

Die sind sicher zum Baumarkt gefahren und haben bisschen Rollrasen geholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Steam Deck wird innerhalb ein paar Jahren mehr für das Spielen unter Linux tun, als in den zwanzig Jahren davor passiert ist.

Wohl durch den Sale hat Linux auf Steam MacOS als Betriebssystem überholt.

2 „Gefällt mir“

Geanu so habe ich Wacken in Erinnerung … gibts das überhaupt mal ohne Schlamm?

Spielt schon irgendwer BG3? Werde so bald leider nicht dazu kommen, obwohl es mich schon sehr interessiert. Der bisherige, sehr nüchterne Pressetenor scheint zu sein: Der Rollenspielmessias ist erschienen, werft euch vor ihm in den Staub ihr Unwürdigen! Ich hege allerdings trotzdem noch Restzweifel, da ähnliches auch bei Divinity 2 zu hören war, das ich persönlich doch zurückhaltender einschätze insbesondere was die Geschichte angeht. Was also sagt das Forum?

1 „Gefällt mir“

Meine Wanderung führt übrigens, über den Sentiero della Pace, entlang der Frontline des ersten Weltkrieges (einige Passagen sind auch in Battlefield 1-1 umgesetzt)
Ich werde berichten

5 „Gefällt mir“

Ich komme vielleicht am Sonntag zum anspielen, dann kann ich mehr berichten.

achselzuck. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das zu groß ist…

Werde trotz Steam Deck erst mit der PS5 Version starten aber freue mich schon riesig. Spiele ja auch seit 5 Jahren DnD :smiling_face_with_three_hearts:

PS:
Hier war wohl Ultra Hand am Werk beim Brückenbau…;

3 „Gefällt mir“

Schön, welcher Gletscher ist das rechts?

Das ist soweit ich weiß der Adamello Gletscher aber der Mandrone liegt direkt daneben :thinking:
Auf Gletschern mit Eispickel und Steigeisen herumkraxeln ist mir aber immer etwas so wild

1 „Gefällt mir“

Angespielt, noch im Intro. Bei Larians Spielen finde ich immer den Prolog doof - man muß sich durchbeißen, und irgendwann ist man hooked. Jetzt grad auch so. Ging mir schon bei Divinity 2 so. Will aber jetzt noch nicht weiterspielen, da ich meinen jetzigen Playthrough auf Pathfinder erst beenden will. BG3 sieht aber schon vielversprechend aus. Aber ganz sicher nicht das Spiel des Jahrhunderts oder Jahrzehnts, dafür braucht es bisschen mehr Wums :wink: Aber sieht bisher sehr Larian-mäßig aus - also wer Divinity2 mochte, wird BG3 bestimmt auch mögen.

1 „Gefällt mir“

RDR2 hat sicherlich seine Probleme, aber ich las heute eine pingelige Quatschkritik voller user errors und rege mich tatsächlich ein bisschen auf.

1 „Gefällt mir“

RDR2 hab ich grad gekauft. Nie gespielt, nur davon gehört. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nachsatz - diese ganzen Hypes verderben einem nur den Spaß, finde ich. Man kann ja Spiele mögen, ohne gleich in Superlativen zu schwelgen (außer man hats gespielt und holt selbst die Superlative raus :-)) Aber eigentlich habe ich Zuversicht, zumindest bezüglich meiner Person, dass ich das Spiel sicher mögen werde. Werde berichten.

Ich freue mich schon auf heute Abend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwo was von 100-200 Stunden Spielzeit gelesen und das Kapitel BG3 für mich direkt abgeschlossen. :cry:

BG3 braucht doch bestimmt noch n paar Patches, oder?

Da heute Morgen mein Rasierapparat kaputtgegangen ist, gilt für die restlichen fünf Etappen das bekannte Motto: „Wer rasiert, verliert.“ :grimacing:

Das Wetter war im Gegensatz zu gestern völlig unspektakular, langweilig, trocken und weder kalt noch heiß. Boring.

2 „Gefällt mir“