Was denkst du gerade?

ich mag halt hochwertige Sportberichterstattung. Und ich denke bei Radsport kommt man dann an ihm nicht vorbei über kurz oder lang.
Deshalb auch mein Heinz Prüller vergleich. Der Typ war ein wandelndes Lexikon (und eine F1-Moderator Legende), und nur dank ihm weiss ich dass Paavo Nurmi den niedrigsten Ruhepuls aller Spitzensportler hatte.
Alle, bis auf Mika Häkkinen.
Und auch ist die Hafenschikane in Monaco immer so rutschig, weil die Fischer dort immer ihre Netze über die Straße ziehen.

3 „Gefällt mir“

Bei Dauerregen hat man endlich mal Zeit pflichtbewußt in den ollen Merian-Heften rumzublättern, allerdings sind die Reklameanzeigen aus den frühen 90ern dann doch unterhaltsamer als die langatmigen Essays über bretonische Fischer oder Neo-Druiden.
Zugleich amüsant und erschreckend, dass Vater Staat himself und großkotzig zu „persönlicher Begabtenförderung“ aufrief - was sagt denn die Wasted-Vermögensberatung: Reichen die 1700 Mark um Filius direkt in den Tennishimmel zu ballern?

4 „Gefällt mir“

ich wusste btw bis eben nicht, dass Jorgen Leth eigentlich in erster Linie Filmemacher und Autor war, und nur im Zweitberuf Sportjournalist.
Aber das merkt man schon auch. In Österreich gab es mit Dr. Sigmund Bergmann auch so einen eloquenten Sportmoderator mit einer einzigartigen poetischen Art. Der war eigentlich Opernsänger und Musiker.

1 „Gefällt mir“

Richtig großes Kino von Ricarda Bauerfeind :heart:

1 „Gefällt mir“

Heinz Prüller.
Absolute F1 und Ski Alpin Legende! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Würde ich Games mitmachen, ich nervte alle mit meiner Forderung, Nachthimmel wenigstens ungefähr realistisch zu gestalten. Re: Dave The Divers Mond, vor dessen Scheibe Sterne funkeln und der nachts von einem Licht aus Richtung ~10 Uhr beschienen wird. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Zweiter deutscher Sieg, die Frauen haben’s drauf. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Aus Gründen muss ich mich heute entscheiden, welches von beiden ich behalten darf, das andere geht für immer*. Welches soll es sein?

  • GTA V
  • RDR2
0 Teilnehmende

(*weniger dramatisch: ich müsste ggfs. ein zweites Mal kaufen)

Wollen die grad Radrennen fahren oder lieber die Scheibenbremsen testen? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Fallout NV + Muskbot. Wie für @christianschiffer gemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Boah, was für eine Demütigung für Mr House :slight_smile:

2:1, verdient verloren.
Waren zwar nicht wirklich schlechter, aber hatten Chancen genug und wenn Kolumbien funktioniert genau in den Situationen wo es muss, dann sei es so.

1 „Gefällt mir“

So langsam habe ich Mitleid mit den Spanierinnen. Die werde ja regelrecht vorgeführt…

Wir wollen eigentlich morgen Vormittag nach Wacken fahren, aber aktuell :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: Aktuell ist komplett die Anfahrt gestoppt, weil alle natuerlich im Matsch stecken bleiben

Scheint ein ordentliches chaos zu sein gerade

Irgendwie ist das jedes Jahr bei Wacken so oder ähnlich :rofl:

Ich hoffe das die Fallout Serie etwas wird: https://twitter.com/_XboxNews/status/1685219540458672128

joa, werden jetzt einfach grob in die Naehe fahren und den Rest dann mitm Fahrrad. Machen halt Tagestrips draus, statt Camping Urlaub. Wird auch geil.

Und habt ihr es nach wacken geschafft mit dem rad?

Klingt wie ein JBO Song oder so… “Nach Wacken mit dem Rad”.

1 „Gefällt mir“



5 „Gefällt mir“