Was denkst du gerade?

Welches Spiel ist das? Für Cities Skylines scheint es mir etwas zu wenig?

1 „Gefällt mir“

Doch ist richtig

1 „Gefällt mir“

Ich dachte seit zweieinhalb Jahren, dass mein kleiner, lieber Synth mit dem Capacitor Keypad wohl fehlerhaft ist und da irgendwelche Spannungen durchlaufen, wo sie nicht hingehören bzw. vielleicht auch nicht, aber ich der ausgesprochenen Empfehlung, den separat geerdet mit Strom zu versorgen, in meiner Kellerkemenate einfach nicht nachkommen kann und wohl damit leben muss, dass das Ding gelegentlich austickt. Heute tat es wieder mal so, als müsse es die Noten aller Tasten gleichzeitig spielen und ich hob dabei zufällig meine besockten Füße vom Boden.

:astonished:

Bin mir noch nicht so klar darüber, ob ich mich jetzt einfach freuen oder mir etwas doof vorkommen soll :smiley:

du könntest mal an den Heizkörper langen, weil vermutlich bist du einfach Statisch aufgeladen, das sollte aber EIGENTLICH nur kurz Problem sein und normal funktionieren wenn du dich über dein Synth entladen hast.

so habe ich übrigens auf der Arbeit eine Funkmaus zerstört die am USB zum laden hing :smiley:

Das war immer die längste Zeit mein Fix gewesen, aber das hält nicht lange, da ich mich, so nehme ich an, durch die statische Elektrizität, die ja in den Tasten anliegt, immer wieder frisch auflade. Aber egal, Crocs an regelt jetzt :slight_smile:

Immer wieder schön wenn man nichtsahnend und ortsunkundig um die Kurve fährt und plötzlich vor einem Hügel steht, den man unmöglich mit 48/16 hochkommt.

Ich sollte mir echt ein Rad mit Schaltung zulegen. Oder zumindest so ein Garmin Dingsda, damit ich die Hügel umfahren kann :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du lädst dich statisch über deine Teppich, Socken, Stuhl etc auf. Nicht über den synth.

Du könntest dir auch so ein ESD Band holen und es Erde. Aber dann hast halt immer so ein Kabel um dich herum schwirren

Und ich gestern so: „Warum habe ich keine kleinere Übersetzung als 36/34? …“

Geht aber noch deutlich übler, auch wenn’s nicht viel schlimmer aussieht. Da wäre ich aber gestern wohl umgekippt und habe es deshalb ausgelassen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht ohne die Achsen aus wie das Berg"Zeitfahren" beim Giro.

1 „Gefällt mir“

Nach Giro ist vor Critérium du Dauphiné ist vor Tour de France.
:eyes:

Ergänzung:

Na gut, Tour de Suisse gibt’s auch noch zwischendrin.

1 „Gefällt mir“

Aber kein anderes Gerät ~hier macht mir diese Probleme. Deswegen glaube ich schon, dass die in diesem Keypad geboren werden, das ja durch elektrostatische Spannungen funktioniert. Aber ist ja auch egal, weil der Hack wirkt.


Vorhin Across the Spider-Verse im Kino gesehen und wir, so als Menschheit, sollten wieder Dorfplatz-Pranger einführen für Verantwortliche von Movies, die in 2¼ Stunden nur einen einzigen kleinen Handlungsstrang zu Ende erzählen wollen/können und aus allem anderen einen Cliffhanger machen, als sei es die vorletzte Folge einer Serie, deren Episoden wöchentlich erscheinen.

Der wird doch allerorten heftigst bejubelt und einen zweiten Teil gibt es als Belohnung auch noch obendrauf. Hihi

Spider-Man: Into the Spider-Verse war ja schon einigermaßen langwierig, repetitiv und etwas über Mittelmaß. :face_in_clouds:

Och, ich hab noch so gedacht, im meinem Kinoliegesessel, dass wir zwar keine fliegenden Autos haben und auch sonst ist ziemlich scheiße, aber wenn Filme so aussehen, ist die Zukunft zumindest hier ganz geil geworden, aber. Naja. Schadé

Das ist ja schon heute. Nice :heart:

1 „Gefällt mir“

Death Stranding mit Controller oder M+T? :thinking:

Controller

3 „Gefällt mir“

Hatte mit M+T angefangen, fühlte sich falsch an. :grin:

Die SPÖ kopiert WHDG ziemlich schlecht.

4 „Gefällt mir“

Wollte nie ne Apple Watch. Aber das Snoopy Watchface gerade in der Keynote? Shut up and take my money :heart::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lieb Österreich einfach. Mit der Wendung hätte wirklich niemand rechnen können.