Was denkst du gerade?

Die Wendung hört sich für mich als Außenstehender und auf dem Papier nicht so schlecht an.
Hab gar nichts mitbekommen und musste grad erstmal nachlesen. :grin:

Nach „knapper“ Relegation darf der VfB weiter in der ersten Liga rumstümpern.

1 „Gefällt mir“

So ein Drama und Plot-Twist muss ein Videospiel erstmal hinbekommen! In Zukunft wird es nicht heißen „Das Citizen-Kane der Videospiele“, sondern „Die SPÖ-Vorsitzenden Wahl der Videospiele!“

2 „Gefällt mir“

Komme einfach nicht darueber hinweg, was fuer ein schlechter Launch-Zeitpunkt Juni fuer Diablo ist… waere jetzt Herbst oder Winter haette ich total Bock

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich großes Drama. Mal schauen wie sich Babler so schlägt. Sollte er erfolgreich sein, dann wirds ja alles noch besser. Andersherum könnte bei Misserfolg auch Doskozil noch einmal in Erscheinung treten.

Ich hoffe dass eines Tages auch die übrigen expanse Bücher verfilmt werden :frowning: oder versoftet…

5 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich A Telltale Series und das Logo am Ende, das Studio gibt’s doch gar nicht mehr? :thinking:

Diablo IV läuft erst mit 16 GB VRAM auf dem PC wirklich sorgenfrei. Also die 4700 (Ti) doch DOA. :exploding_head:

Aber das wusste vorher ja niemand und kein Review hat davor gewarnt … :rofl:

Wenigstens nicht so teuer die Karte.

1 „Gefällt mir“

Joa. Ist echt komplett bescheuert. Zieht bis zu 22gb vram bei mir.

Dafuer restliche Performance absolut butter.

Äh, was?

was passiert denn sonst?

image

Für ne ganz aktuelle Grafikkarte sind 12 GB eben n Witz bei der Rohleistung, welche die Karte hat.

Die 4070 ist eben nur „interessant“ für Spieler:innen die dann sofort eine RTX 50x0 kaufen werden.

2023-06-03_21-34

@VfBFan weisst du zufaellig, ob die nicht-originalen SRAM Akkus was taugen? Original 50Euro, Nachbau ca. 30Euro.

Toll, ich dachte irgendwie das wird ein cooles pixel art mech rpg oder so aber das ist ja nur so turn based card based kram :sob:

Iiich… glaube ja, ich bin eigentlich Konsole-Spieler, by heart :wink: Sehe bloß, dass meine doch arg betagte GFX-Karte das akzeptabel wird wuppen können. Können wird, sollte ich denn mal unbedingt mal Lust darauf verspüren.

Kann dazu leider nichts sagen.

Und das obwohl ich sonst „überall“ mitreden kann. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Summer Game Fest yay, kleines Aufwärmen fur den Xbox Event Sonntag :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

geoff keighley hat am Botox auch nicht gespart… :stuck_out_tongue: Die Augenbrauen von dem bewegen sich keinen Millimeter.
Hoffe es kommen noch ein paar banger, bisher war’s eher mau

1 „Gefällt mir“

Dafür sieht Max Payne äh Sam Lake noch gut aus.

1 „Gefällt mir“

was zur Hölle ist Henry Halfhead

1 „Gefällt mir“