Was denkst du gerade?

von mir auch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute Spiele vorbestellen. Vor allem bei digitaler Distribution…:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab das ja eigentlich auch noch nie wirklich gemacht - Ausnahme Division 2.
Diablo hat mich in der Beta aber echt gepackt und ich hab wirklich bock drauf.
Und wenn ich davon ausgehe, dass ichs eh demnächst spielen werde und das ziemlich sicher nicht günstiger wird in nächster Zeit (gibt das ja nicht als physische Version, die mal auf nem Wühltisch liegen kann und auch Keyseller haben eher keine Battlenet Keys - einzige Quelle also Battlenet, und die Preise bleiben stabil) kann ich ja auch jetzt kaufen und den lächerlichen Vorbesteller-Bonus mitnehmen.

Der einzige Haken ist halt die Unsicherheit über das was Blizzard mit dem Spiel noch macht - ich bin mir nur nicht sicher, obs für mich n Unterschied macht, wenn die iwelchen Unfug einbauen - ich kann echt leicht über Dinge hinwegsehen, wenn sie mich nicht aktiv stören und der Rest Spaß macht. Außerdem wird iwelcher Unfug eh nicht im Day-One-Patch sein, sondern nach nem halbem Jahr auftauchen. Mir gehen damit echt die Argumente aus, warum ichs nicht tun sollte … (auch wenn ich einseh, wie dämlich das ist).

1 „Gefällt mir“

Also wenn du immernoch Angst hast, das Blizzard es verkackt, ist es für mich ein ziemlich klares Zeichen, dass du nicht vorbestellen solltest :stuck_out_tongue:

Und wenn dir noch ein richtiger grund fehlt, solltest du auf Konsole spielen, bin ich gerade darüber gestolpert: Diablo 4 benötigt für Singleplayer ein Abo auf Konsolen (Golem)

1 „Gefällt mir“

Es auf Konsole spielen zu müssen wär wohl ein guter Grund zu verzichten :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hat doch eh jede Person die eine Konsole hat oder? Also eigentlich definitiv kein Grund dagegen :thinking:
Bei D4 ist ja beim Vorbestellen noch der early access inkludiert (das scheint sich zu einem neuen Trend zu entwickeln) .
Finde es mega schade, dass es in Sommer raus kommt… Habe aktuell leider null Lust mich am Wochenende Zuhause zu verschanzen und zu zocken

das ist einfach so dumm. Schon alleine der Gedanke, dass es für die Chat-Funktion ein Abo nötig gewesen wäre, ist doch bescheuert und die ausrede mit dem Jugendschutz ist ja auch an den Haaren herbei gezogen.

Keine Ahnung, ich bin PCler und alle Leute die ich kenne auch :grimacing:

Unter der Prämisse, dass man ein Spiel eh kauft, macht das schon Sinn. Immerhin gibt es dann in der Regel ein paar Ingame-Extras - auch wenn die meist wirklich unbedeutend sind.

Das kann man nun abwägen, ob man aus Prinzip nicht vorbestellt und dafür auf diese Extras verzichtet. Oder es eben doch tut.

Bei mir ist das z.B. bei Alan Wake 2 akut. Ich werde mir dieses Spiel kaufen, das steht fest. Wieso also nicht den Skin für Alans Pistole und das „Ressourcen-Paket“ mitnehmen?

2 „Gefällt mir“

Ihr zieht euch morgens auch erst was an bevor ihr telefoniert oder? Oder? :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Kommt wohl drauf an ob Videotelefonie oder nicht. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Bei mir eher so:

2 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/13vw93w/ok_with_cosmetic_cash_shop_but_28_for_one_set/

ahh die Diskussion über die Pferderüstung flammt in D4 mal wieder auf. Da hat Oblivion schon ein schönes Meme erschaffen.

Tja das weiß man ja nie :slight_smile: Gibt es einen Grund für diesen Zweifel?

Weil ich gestern morgen bei der Arbeit anrufen musste um zu sagen das ich noch nicht komme. Das muss ich aber kurz vor 6 also lange bevor ich an einem Tag an dem ich nicht komme aufstehen würde. Statt dann einfach aus dem Bett zu steigen, anzurufen und nochmal zu schlafen…ziehe ich Heini mir (warum auch immer mein Kopf das will) Unterwäsche, wine Jogginghose und ein Shirt an und telefoniere dann erst. Dann bin ich wach :joy:

Ich habe auch schon vor Podcastaufnahmen geduscht weil es sich komisch anfühlte mit mehreren Leuten stundenlang zu sprechen während ich noch im Morgenmantel und ungewaschen da abhänge, was ja nie jemand gemerkt hätte :face_with_peeking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

LOL!
Da fällt mir spontan Selznick beim Drehen von „Vom Winde verweht“ ein:

Hollywood today has too few leaders with that passionate training. He cared. On ‚‚Gone With the Wind,‘‘ he told the young Ann Rutherford, who played Careen O’Hara, that even in the heat of June and the furnace of the Technicolor lights she was to wear authentic underwear beneath her dress. But David, she said, no one will see it, or know. And he told her: Ann, you will feel it, and I will know.

2 „Gefällt mir“

Aehm - warum nicht? Dann muss ich nicht jede Woche auf GOG schauen, ob das Spiel schon da ist.

Update:
Selbstverständlich bin ich schwach geworden, habe mir die teuerste Version gekauft und bin gestern früh schlafen gegangen um zwischen kurz nach 1 und 3 Uhr schonmal bisschen zu spielen :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Also die Steuerrückzahlung ist ja sogar mehr, als mir das Programm prognostiziert hat. Nur wie verkloppe ich die jetzt am besten?

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2023-06-02 um 16.26.05

3 „Gefällt mir“