Was denkst du gerade?

Die Kutschfahrten machens halt kaputt. Fuer mich ein klarer Rueckschritt zum flotten Teil 1.

probieren will ich es schon mal, ansich dachte ich ja dass das längst released wäre.
Der erste Teil war genial, aber schon sehr frustig

Wieso? Release war doch 08.05.

Fangen die jetzt endlich mal an Rennen zu fahren, bevor ich einschlafe? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen wenigstens die drei Jungs durch

1 „Gefällt mir“

Werden sie.

Zumindest nach meiner Milchjungenrechnung.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Jens Voigt sagt, wirds schon stimmen :stuck_out_tongue:

Erstaunlich viel Schnee da noch

Far Cry 6 kostet gerade 15€ bei Steam und ich überlege, ob es sich für stumpfe hirn-aus ballerei vielleicht lohnt :thinking:

The struggle is real

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaalter… jetzt langsam gehts mir auf den Zwirn, gibt es keine anderen Themen?!

Das man nach den frühen 2000ern von Schröder/Fischer überhaupt noch von politischer Unschuld schreiben kann erzählt mehr über den Autor als das Thema.

Aber das Thema ist sowieso ein einziger Witz. Wie sich auch nur ein einziger Unionspolitikerin erdreisten kann irgendwas von Korruption und der Ganzen zu labern ist schon erstaunlich.

2 „Gefällt mir“

DAS wiederrum erstaunt mich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Rasenmäher erst stottert und dann qualmt war der Rasen evtl doch etwas hoch mittlerweile

3 „Gefällt mir“

Demi Vollering nervt brutalst mit ihrer Überlegenheit dieses Jahr. :sleeping:

Was ist das eine und das andere?

Stories ist doch dasselbe wie Statusse auf WhatsApp oder?
Und Reels??

Ob schon Menschen gestorben sind, weil andere Menschen die ultra unrealistischen Herz-Massagen aus Filmen und Serien als „Anleitung“ benutzt haben?

1 „Gefällt mir“

Wow, Remco wegen Corona raus. Schade.

Boah, das ist bitter. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Überlege gerade nen geschlechtsunabhängigen Ubuntu-Einsteigerkurs zu machen. :thinking:

Sind andere Kurse sonst geschlechtsabhängig?