Was denkst du gerade?

Wieso nur?

Teams ist einfach so furchtbar…
Apropos Microsoft, ich habe dieses Meme mal geupdated :thinking:
Man fragt sich aber auch, ob sich Phil Spencer aktuell so jämmerlich darstellt, damit das Kartellabend doch Ruhe gibt…

4 „Gefällt mir“

:tired_face:

Ganz fies wird’s, wenn jemand meint, dort allen möglichen Mist anlegen und einbinden zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne trotz seiner Unzulänglichkeiten kein besseres tool. Ich find es nur weird, dass Teams ausgerechnet bei den Teams in Teams, richtig reinkackt. Da macht sich die mittelmäßige Leistung bemerkbar und ich würde mir da mehr Slack/Discord wünschen mit seinen Chaträumen. Dass Gruppenchats besser handzuhaben sind als die Teams-Chats ist furchtbar und führt das system ad-absurdum.

1 „Gefällt mir“

… was mit dem scheiß Internet los ist, dass das jetzt schon 28 Stunden dauert.

image

Alter ist der Remco krass. Aber nur +54 Sek für Kämna sind doch ganz gut, oder was sagst du @VfBFan ?

+54 Sek.?

Manche Seiten schreiben wirklich Mist:
image

Korrekt → Giro d'Italia 2023 Stage 1 (ITT) results

Ja, im Vergleich zu den anderen Favoriten sieht es ok aus. Doch absolut schon happig die fast eineinhalb Minuten, habe mit weniger gerechnet/gehofft bzw. etwas mehr erwartet. Da Kämna eigentlich ein sehr guter Zeitfahrer ist. Und warum ist Vlasov schneller als er? :cry:
Das Podium kannst in den ersten beiden Wochen eh nicht gewinnen, sondern nur verlieren. :euro: ins Phrasenschwein werf.

Remco ist spätestens jetzt Topkandidat auf den Sieg. Bei der Vuelta '22 hat er gezeigt, dass er eine Grand Tour voll durchziehen kann. Beim Giro '21 war er noch nicht so weit, kein Wunder bei seinem jungen Alter.

@Purf Sind dann ja nur 10Mbit/s. :open_mouth:

Gut hier sind es noch weniger und das nicht ausnahmsweise, aber bald … :roll_eyes:

Amd-Karten?
Nicht konkurrenzfähig.

Redfall?
Totaler Reinfall und durch und durch mittelmässig.

Worauf soll man sich noch freuen :frowning:
Ich bin am verhungern!

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatten Sie in der Eurosport-Übertragung gesagt oder ich habs falsch gehört. 1:30 ist natürlich schon wieder blöd. Roglic sah irgendwie auch nicht so richtig fit aus, hoffe, das er sich nicht von den Teamkollegen Corona geholt hat.

:heart: :heart: :heart:

Ich habe heute nach ein paar Wochen Pause (das auch nicht mehr ganz taufrische) Dying Light 2 nochmal angeschmissen, weil ich spontan eine halbe Stunde Zocken wollte.

Ergebnis: verpflichtendes Update von über 25GB.

Das Spiel war vor wenigen Wochen Up-to-Date. Ich bin tierisch genervt.

Und das, obwohl ich sogar die Disc-Version habe.

:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja genau, kurz und spontan Lust auf Autofahren (Forza). Hm.

Warum kenn ich das erst seit gestern:

Und hoffentlich wird das bei der Brücke bei uns heute anders :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Video or it didn’t happen :grimacing:

Das Grundgesetz kann jetzt jede:r in der originalen Fassung durchlesen.

Als PDF:

Kannst du ab genau jetzt auf WDR schauen, keine Lust irgendwo draußen rumzustehen. Hören werde ich es sicher bis hier.

Ganz groß hier in der Lokalzeitung sogar als Aufmacher auf der Titelseite vorne drauf. :firecracker:

@all
Wie kann sich sowas heute noch halten und verkaufen?

PS: Ok, das war sogar mal vor vielen vielen Jahren teilweise hier auf den Arbeits-PCs/Notebooks der Firma drauf. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Bietet doch echt viele praktische Features (und noch viel mehr):

Ich nutze Flameshot, aber fuer Firmen ist ein Bezahltesoftware inklusive Support eine gute Sache.

die unterstützung von SAP ist vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal.

Ist ganz großartig! Ich feiere dessen Jahrestag seit zweidrei Jahren :smiley:

Ich glaube Darkest Dungeon 2 wird Gürtelträger…

Was denkst ihr? @Manu @altf4 @christianschiffer

1 „Gefällt mir“

… der Herzen vielleicht, ja.