Fanden bislang alle nicht so problematisch
hoffe auf ein citizen sleeper review bei mz10 von @VfBFan, wenn er es dann gleich geschafft hat
Das würde dem Spiel nicht gerecht werden. Doch den Gedanken wegen Review hatte ich auch, für wenige Sekundenbruchteile. Außerdem habe ich die sniff nicht mitgezählt, das wäre aber essentiell für eine würdige CS-Review gewesen.
PS: Wenn man mit meinem Humor klarkommt … demnächst auf M10Z.
Mit welchem Final Fantasy Pixel Remaster soll ich anfangen?
Dieser Film hat somit innerhalb von nur einer Minute für den Rest meines Lebens jegliche Dramatik verloren.
Wie hältst du es mit der zweiten überbewertetsten band der welt: Radiohead
Mag Ok Computer gerne, Rest ist mir wayne.
Nicht so ein Hass wie bei Pearl Jam und Tool.
Alter Tool, was ein Dreck
W
T
F
10 Zeichen
Tool find ich persönlich ok. Mein bruder ist aber der schlimmste toolfan und sülzt mich regelmässig zu.
Ja, die sind gute handwerker. Cool finde ich sie nicht. Hate ist aber auch keiner vorhanden.
Ja es ist für mich sicher ein Zusammenspiel aus den nervigen Fans, der Attitüde und der Musik
Tool ist halt angeben mit seinen eigenen Fähigkeiten, aber in einer Form die kacke klingt. Man liebt nicht die Musik als gesamtes, sondern jedes Instrument für sich alleine. Gute Lieder haben die eh nicht
Und ich fühle mit dem Pearl Jam oben. Hassen tue ich Pearl Jam nicht, kann mit denen einfach nichts anfangen.
Als Fachmensch halte ich hier mal ganz, ganz stark zurück…
Sehr gute Folge zum Thema Chat GPT. Hat für mich selbst viel Klarheit geschaffen bzw. den Horizont erweitert.
Wie Lindner heute immer noch für den Verbrennungsmotor pöbeln kann.