@lnhh soll einfach mal seine 4090 rumreichen, aber bitte mit passendem Netzteil dazu.
auch wenn das natürlich ein Skandal ist, bin ich da lieber kleinlaut.
Als katholische Österreicher sind wir eh Feiertagsweltmeister. Nicht dass das mal jemand merkt.
Deer Karfreitag ist ein verschmerzbares Opfer für dieses Privileg.
Besser sind nur noch die Bayern
Ich denke, lieber Echti, dass Österreich 13 Feiertage hat und Bayern ebenfalls 13 (allerdings nur in katholischen Gemeinden ). Let’s call it a draw, mate
Hast du Karfreitag in Österreich dazu gezählt? Ist nämlich kein Feiertag.
Und in manchen Ländern werden Feiertage die aufs Wochenende fahren auf einen Werktag gelegt
Nein, natürlich nicht!
Nachdem ich von Bonn nach Berlin gezogen bin war das echt hart… So wenige Feiertage
Da @VfBFan fast alle meine Songs in welchen-ohrwurm-hast-du-gerade liked, habe ich das Gefühl, dass wir ein formidables DJ-Duo abgeben würden.
Keine Ahnung, kannst ja mal auf der Boomer-Website www.last.fm nach VfBFan suchen.
Mag deutsche Texte und Musik gar nicht so (und das ist nicht so dahergesagt wie es manche machen, „ja eigentlich … aber“), doch das mit dem Bianchi hat mich neugierig gemacht.
Blöder Tipp, sehe grade, dass man nach Nutzername nicht suchen kann.
ja ich auch nicht. einzige Ausnahme ist turbostaat, aus nostalgie-gründen. und ausnahmen wie zukunft pink bestätigen die Regel
In Augsburg haben wir mit dem 8.8. sogar noch einen Feiertag mehr als der Rest von Bayern.
… dass Games mir immer die Option geben sollten, einstellen zu können, ab wann mein Vorwärts auf dem Analog-Stick von Gehen zu Rennen wird.
Aber warum willst du Citizen Sleeper mit Gamepad spielen?
Und rennen kann man dort doch auch nicht.
iseewhatyoudidthere.gif aber ich bin immer noch in Elden Ring
Ich wollte heute gestern auch weiterspielen in Citizen Sleeper, aber …
Kann jemand eine gute Hotsauce empfehlen? Bin gerade aus und suche Nachschub
Beim Bier Freunde… da hört der KI Spaß auf.
Wir sind nur noch einen Schritt von der I Robot Zukunft entfernt