Yeah, jetzt geht’s run…
Ach so … Na gut … hm…
Yeah, jetzt geht’s run…
Ach so … Na gut … hm…
Mein Text ist endlich fertig und ich finde ihn gar nicht mal so schlecht.
→ You just need to watch https://m10z.de/ … soon.
Ich Frage mich gerade,ob es hier im Forum schon einen Tauschbörsen Thread gibt? Oder ob jemand mir evtl. Dead Space remake verkaufen will?
Kann ich jetzt nicht mit dienen, aber ich habe noch eine alte Abisolierzange von meinem Vor-Vermieter und noch einen noch funktionierenden Kugelschreiber, bei Interesse bitte melden!
Kann es denn möglich sein, dass an Ostern mehr gezockt wird als an Weihnachten?
Diesmal ja, Weihnachten war ja nur ein Wochenende lang.
Paris-Roubaix ist echt einfach verrückt.
Hmm, Alison „Action“ Jackson hat gewonnen. Hätte ich wahrscheinlich kein Geld drauf gesetzt.
Ich als Lippert-Sympathisant bin mal gespannt was sie in den nächsten Jahren bei Movistar reißt, hoffentlich viel.
PS: Ich hätte sie fast mal über den Haufen gefahren, weil die zu zweit quatschend und nebeneinander fahrend aufm Radweg entgegengekommen sind.
Ich auch nicht. Aber es war wirklich spannend. Bin auch gespannt wie es morgen wird (und bin froh, das Pogacar nicht dabei ist)
Die Ankündigung von Counter Strike 2 kurbelt nicht nur die Skin verkäufe an - die Preise sind dabei auch gestiegen.
Ich habe gerade u. A. ne alte Aufkleberkapsel, deren „Wert“ immer um 15 € lag für fast 25 verkauft (20 für mich, 4 für Valve). Absurd.
Gut zu wissen.
Ich hab’ irgendwie noch elf verschiedene Items aus CS:GO die ich eh nicht brauche.
Also geil sieht die CP2077 techdemo ja schon aus, aber ist schon eine ziemliche diashow auf meiner 3070 in WQHD
Diffusion Bee ist jetzt schon so viel spaßiger als Dall-E und dank M1 Chip im MacBook auch zeitlich super angenehm
Spaßiger weil?
Bessere Ergebnisse, …
I’m just curious.
Ja, zumindest habe ich das Gefühl das ich es direkt besser im Griff habe. Und weil man so viel noch selber einstellen kann (Rechenleistung etc) und dadurch die Ergebnisse direkt Sprünge machen.
Und mir gefallt das es nur auf meinem Rechner passiert
Edit: und zu wissen das da nicht gerade mein Geld verbrennt auch gut
Fand ich bei Midjourney, als es noch ging, so seltsam, wenn man die Prompts im Discord unter dem Guest-Kanal reingehackt hat und jeder der Bock hatte konnte es sehen. Naja.
Lokal kannst wenigstens jeden Mist ausprobieren, geht ja keinen was an.
In der aktuellen c’t steht drin wie man am besten lokal mit Stable Diffusion arbeitet. Interesse ist vorhanden, doch die Faulheit wird wohl siegen.
Hab das im Podcast angehört. Klingt schon recht kompliziert.
habe gestern eine Stunde oder so gespielt - es ist das huebschte Spiel, was ich je gesehen habe.
Path Tracing ist wirklich unfassbar geil.
Mit meinem kompletten zweiten Durchgang warte ich aber auf das Addon.
FG gibts leider nur auf der 4000er Gen - aber damit laeuft es unverschaemt fluessig.
ja, ich auch. mal sehen wann ich die hardware habe um es mit path tracing zu spielen