Allgemein ist so ein HOTAS schon echt ein Gewinn für Flightsimulationen. Warthog ist natürlich richtig geil (was man so hört), aber hat halt auch einen Premiumpreis. Von Logitech gibt’s offenbar auch was Feines, aber günstigeres. Am Ende aber: hauptsache Joystick, egal welcher. Der hier tut es z.B. auch. Den habe ich für X-Plane genommen, allerdings nicht mal als HOTAS sondern nur den Joystick und Schub dann mit dem Schieberegler gegeben. Umständlich, aber hat funktioniert. Ist ja eh wie im echten Leben. Das Ding brauchste nur zum Starten und Landen paar Minuten, den Rest hat man ja vorher im FC eingegeben und ansonsten die lustigen Drehknöpfe im Cockpit.
Unfassbar was der SC da in München gezeigt hat. Gegen alle Widerstände. 1:0 irregulär, auswärts gegen die Bayern und nie aufgesteckt.
So geht das lieber BVB. So tritt man in München auf
Ich habe einen der günstigsten von Thrustmaster. Du hast schon Recht, in der zivilen Luftfahrt geht es ja relativ ruhig zu. Da reicht mir das (für Elite reicht es mir allerdings auch).
Ich hatte mir den aber damals günstig von ebay Kleinanzeigen geholt um zu testen ob ich überhaupt „der Typ“ für HOTAS bin. In Elite und Flugsimulator: ja. In Star Wars Squadrons war es mir zu stressig und ich hatte mit dem klassischen Controller mehr Spaß.
Bei meinem Thrustmaster sind mir jetzt schon drei Male die Sensoren kaputt gegangen, sodass ich in einer Achse nervige Wackelkontakte hatte
Ich denke, dass der neue Super Mario Bros. Animationsfilm besser ist als ich es erwartet hätte. Wenn man die Spiele gespielt hat - und seien es auch nur ein paar davon und die auch nur auszugsweise - wird sich in dem Film wiederfinden. Er ist erstaunlich lustig und auch selbstironisch… Natürlich ist und bleibt es letztlich ein Film für Kinder und Jugendliche (mit Gaming Background).
28.04-01.05.23
München
Das 3. BAYERNWEITE, PARTIZIPATIVE GAMESFESTIVAL
Wer ist am Start?
Schiffer Key Note Forthcoming?!?
Danke, freu mich schon total darauf den mit Söhnchen und zu viel Popcorn anzuschauen. Verkürzt direkt die Wartezeit auf Guardians of the Galaxy 3!
…oder zuviel Geld.
Wen auch immer man damit beeindrucken will.
Mit der Treppe links daneben sieht das Gebäude auch viel kleiner aus, als es erstmal wirkt.
Obacht,
da hat ein Riesenkind mit Bauklötzen gespielt.
Achte auf deine Umgebung. Die sind unberechenbar.
Ist das in Deutschland? Passt in den Architekturthread
Und Bausünden sind mein Guilty Pleasure
Ist es wirklich noch eine Überraschung (das war nämlich meine erste Reaktion), dass ein Artikel über Gaming-Sucht nicht nur voller Klischees, sondern eigentlich (zumindest für mein Empfinden), echt gut ist (interressant genug um ihn am Stück zu lesen ohne in den Eichhörnchen-Modus zu verfallen)?
Und seit wann wird sowas von Pocket (Firefox) vorgeschlagen, sonst frage ich mich immer nur wer diese bullshit-news liest?
Ich frag mich manchmal, wie viel doppelmoral noch geht…
Die selben Christen, die sich über Gebetsräume von Muslime beschweren, laufen jetzt wieder um 6 Uhr frühs mit Rasseln durch die Straßen und singen Lieder.
Solang irgendwer hoch oder runter gefahren ist und wir frei haben, sei mir persönlich das egal.
#Karfreitagsgrillen
Oh nein was soll das? D:
Das Werk war doch einteilig perfekt!
Hoffentlich lassen sie wenigstens Kein Pardon in ruhe.
Sind Doppelmoral und Kirche nicht eh seit jeher fest miteinander verbunden?
Ich sehs wie kkuez: am Feiertagen feier ich das ich frei hab - meist könnt ich nichtmal sagen wie der Tag heisst oder warum.
ich würde sagen, dass es kein Problem hiesiger Kirchen per sé ist sondern von allen Religionen…
In Österreich ist irgendwer beim Hoch- und Runterfahren offenbar falsch abgebogen, denn ich muss heute arbeiten!! 1!!einself!!1!
+1
Wobei der Säkularismus hier ja auch immer mal wieder in Frage gestellt wird.
Ursprünglich eine linke Forderung, tendieren wir heute dazu, religiöse Symbole bei Beamten mehr zuzulassen.
Das wird mein letzter Post zu dem Thema sein, ich sehe schon eine große Diskussion aufziehen.